Beiträge von detlefmaria

    Vielen dank für eure antworten. Und ja es ist nur der nehmer defekt (auf dem boden war hydraulikflüssigkeit). Jedoch wurde mir geraten eventuell geber und nehmer auszutauschen. Kennt jemand einen Mechaniker im Umkreis Lörrach, der auf minis spezialisiert ist ider sich dort auskennt?

    Hallo, ich suche einen Mechaniker im Umkreis Lörrach/Rheinfelden, der sich mit Minis auskennt und diese vor allem auch reparieren kann. Wär super falls jemand einen kennt oder selbst reparieren kann:)

    Hallo, ich suche einen Mechaniker im Umkreis Lörrach/Rheinfelden, der sich mit Minis auskennt und diese vor allem auch reparieren kann. Wär super falls jemand einen kennt oder selbst reparieren kann:)

    Mir ist vor 2 Tagen der Kupplungsgeber- oder Nehmerzylinder verreckt. Um diesen zu wechseln muss man ans Getriebe ran was jedoch aufgrund von wenig Platz sehr schwer ist. Anscheinend muss man dafür den ganzen motor ausbauen. Meine Frage ist jetzt ob man um den Ausbau herumkommt und was man am besten machen kann?


    Rover Mini 1997 mpi