Gut dann bin ich auch wieder ein Stückchen schlauer
Ich hatte es auch in einem Mini von der Insel.
Mfg
Gut dann bin ich auch wieder ein Stückchen schlauer
Ich hatte es auch in einem Mini von der Insel.
Mfg
Hab sowas ähnliches im Kabelbaum von meinem Schachtmini (SPI). Ich dachte dort zumindest sei es um die WFS lahm zu legen/ zu umgehen
Mfg Alex
Ach ja fast vergessen ..der Daniel und sein Sohn Alex vom MINI TEAM Kinzigtahl haben mich natürlich mit Rat und Tat
unterstützt bei der Kaufentscheidung und mich ermuntert den Mini aufzubauen……. Danke an euch beide
Soviel haben wir doch gar nicht gemacht
Schön, dass er endlich fertig ist und fährt
Und vor allem:
Schön isser geworden!
Bis (hoffentlich) spätestens zum nächsten Stammtisch
LG Alex
Ich muss bekannt geben, die Stickerapp wird auf Google Play gelöscht werden. Wer sie installiert hat, darf sie gerne weiternutzen.
Jetzt aber keine Angst, das verschwindet nicht und wir stellen das nicht ein . Wir haben eine neue Version, die nun auch für iOS funktioniert!!!
Dafür einfach hier lesen:
https://www.nextgenerationminidrivers.de/classic-mini-stickerapp/
Und für die, die mitbekommen wollen wann und was es für neue Sticker gibt: nicht vergessen in den Newsletter einzutragen!!!
Habt viel Spass damit
Sonst melde dich einfach
MfG Alex
Moin, wenn du nichts findest kann ich das ganze mal am Miniclub Freudenstadt weiterleiten ob dort jemand was hat.
LG Alex
Würde ich ja gerne machen, aber die gibt es leider nirgends mehr, hab zumindest über google nichts gefunden
Mal ne blöde Frage, wie wird sowas dann angeschlossen? Also wenn die Drähte der Heckscheibenheizung dann als Antenne dienen?
Ist die Heckscheibenheizung dann noch als Heizung nutzbar?
Klärt mich bitte auf
Moin,
So nach etwas Suche hab ich diesem Thread hier gefunden, ich vermute aber dass alles nicht mehr zu haben ist oder?
LG Alex
Bei Limora gibt es LED Blinker für den Mini, aber ohne Standlicht
Viel interessanter fände ich aber LED Hauptscheinwerfer oder Klarglasscheinwerfer, aber die sind alle so teuer
Moin Dirk
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten
Willkommen im Forum, vielleicht ist das Minitreffen bei Paderborn im September eine Option für dich, sollte ja nicht so weit von dir sein und dort kannst du live mit Minifahrern reden
LG Alex
Moin, danke MKFünnef
Das Kompliment sollte aber auch an unsere Eltern gehen die uns einfach so erzogen haben
LG Alex
So nun auch mal wieder ein Update von mir:
Er ist nun wieder vollständig zusammen gebaut, Lautsprechergehäuse sind angefertigt und eingebaut, Heckscheibe wieder drin, Innenraum zusammen gebaut, Schroth Gurt für die Fahrerseite angebracht und noch die Frontscheibe gewechselt (die hatte einen Riss)
Ich muss sagen, der Subwoofer hat ne Menge Wums bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Die sehen nicht schlecht aus
Ich brauche das Gutachten ja auch gar nicht, ist nur für nen Kumpel, ich kann meine ganz normal an der c-säule befestigen, die Punkte hat der SPI ja schon
LG Alex
Moin,
Wir haben zusammen beschlossen, dass man nur bis 26 eintreten kann und dann bis 30 im "Club" bleiben darf, danach ist man "rausgewachsen"
MfG
Alex
So gefunden was ich gesucht habe:
Jup, gibt dort aber leider bloß für die C-Säule und nicht für den "D-Punkt", also die Rücksitzbank