Suche orginal 6J13 Sportpack. Wer kann mir da weiter helfen?
Beiträge von Patrick73
-
-
also wäre nett wenn ich die adresse von dem Lackierer bekommen könnte 1300€ klingt recht günstig
-
Ich weiss das Rost nichts mit Lackieren ansich zu tun hat aber wenn der Rost vorher entfernt werden muss, ist eine Menge Rost wohl arbeitsaufwendiger als nur eine kleinere Stelleund somit wohl auch teurer.
Was das komplett Lackieren angeht ich möchte es aus dem Grund machen lassen weil mein schwarz nicht mehr das aller beste ist ,der Vorbesitzer hat wenig von der Pflege seines Mini´s gehalten und dementsprechend ist der Lack
-
Halli Hallo ,
ich hoffe mir kann jemand helfen.Also ich wollte meinen Mini in nächster Zeit umlackieren lassen und habe dazu einige Fragen
1.Weiss jemand was eine komplett Lackierung in British Racing Green so ungefähr kosten könnte?(ja ich weiss kommt auch auf die Menge des Rostes an,habe nur ein paar kleinere Rostblasen am vorderen Kotflügel)
2.Habe eine verschraubte Verbreiterung an meinem Mini Kann man die so ohne weiteres verspachteln lassen so das sie nicht mehr abnehmbar ist?
3. Kennt jemand einen guten Lackierer aus dem PLZ Gebiet 45 oder100km drum herumDanke im vorraus.
-
Alcantara für 1300€ den Sattler möchte ich kennen lernen.
-
-
Hätte interesse an den Felgen wenn du mir Bilder zusenden köntest wäre das super pepehoff@web.de
-
Was hast du für Felgen bzw hast du überhaupt welche?
-
Halli Hallo hast du eventuell Fotos von den Felgen?
-
Wir kommen nicht aus SG ,haben den Wagen dort nur gekauft und den Mini in den Pott geholt .Grüsse aus Essen
-
So wir gehören ab sofort auch zum Club der stolzen Minibesitzer