Beiträge von MinIbo

    Hallo Leute


    Mein Überlaufbehälter ( Kühlwasser ) vom MPI ist schon ausgedehnt und eine neue ist ja doch etwas teuer , wenn mir nichts anderes übrig bleibt
    muss ich ja eine neue kaufen aber ich würde gerne mal wissen ob auch von einem anderen Fahrzeug ein Überlaufbehälter in dem MPI so ohne weiteres rein passt .
    Hat da jemand schon erfahrung darin ?


    Gruß


    MinIbo

    Hallo leute


    Kann mir vllt jemand Bilder von einer Westfalia Anhängerkupplung schicken ?
    Ich finde da leider nichts , wen geht im montiertem und losem zustand


    Ich habe eine angeboten bekommen aber er kann mir auch keine Bilder senden und ich weiß nicht
    ob ich die nehmen soll oder eine GDW ( wobei ich die GDW auch noch nie montiert gesehen habe )


    Gruß


    Ibo

    Suche eine Anhängerkupplung
    Wenn möglich mit Gutachten
    Foto incl. Preis wäre gut vllt auch ein Foto im montiertem zustand


    Gruß
    Ibo

    Hallo


    Ich habe jetzt seit ein paar tagen einen MPI Mini und habe mich dann auch gleich mal hier angemeldet
    und wollt mich mal kurz vorstellen.


    Grüße
    Ibo