Beiträge von immi45

    Hallo Zusammen, ich hoffe, meine Fragen passen hier rein:


    Was haltet Ihr für sinnvoller, Vollkasko oder Teilkasko? Habe die Versicherung für meinen Erstwagen bei CosmosDirekt abgeschlossen und würde da auch gerne bleiben ... die Problematik mit dem Gutachten hab ich hier verfolgt. Hat da jemand mit Cosmos schon Erfahrung gemacht?


    In welchem Fall ist es denn sinnvoll lediglich eine Haftpflicht abzuschließen?


    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


    Beste Grüße


    Immi

    Ein großes Hallo in die Runde, mein Name ist Immi und ich habe mir vor kurzem den (lang lang) langjährigen Traum vom Mini erfüllt :redface:
    Gebraucht aus Privathand gekauft und sofort verliebt... Der Vorbesitzer war großer Bastler und hat mir auch in Zukunft angeboten, mir unter die Arme zu greifen.
    Ich bin wohl nicht die größte Technikleuchte hier, freu mich trotzdem auf den regen Austausch mit anderen Mini-Liebhabern und nützliche Tipps zur Pflege/Problemchen usw.


    Viele Grüße,


    Immi