Beiträge von Dee

Dee: Schleimer! :D:D:D[/QUOTE]

- sorry offtopic again
    soso,
    irgendwie hab ich das Gefühl, das die Bilder vom Days of Thunder jetzt nur noch in einer Auflösung von 640 x 480 zu haben sind:headshk:
    lassen sich aber evtl. mit ein wenig Schleimen deinerseits wieder anfinden, naaa ?:rolleyes:

offtopic off, sry minifahrer a.D.

Grüße und bis bald,
    D

Bei der Schleimspur kann man nur ein Schild aufstellen. :D

Ja, Du darfst auch mal fahren. :rolleyes:

-offtopic

Boah, so eine Gemeinheit....:(
    ich lasse mir noch was passendes zur Rache einfallen...paah:cool:

Jetzt will ich doch nicht mehr small-bore fahren, ich nun beledigt sein.

Grüße aus dem -6 Grad kalten Berlin

und willkommen im BESTEN Mini-Forum, welches ich kenne :D.

Vielen Dank für die sagenhaften Action-Photos, ich hoffe noch mehr von Dir (und den Bildern) zu hören und zu sehen.
    Solltest Du unerwarteterweise Hilfe bei einer Besichtigung in Berlin und Umland brauchen, würde ich meine Hilfe anbieten.
    Wohnst du noch in CH, auf dem einen Mini ist ja, wenn ich mich nicht täusche, ein Kennzeichen aus Bern montiert ?

Grüße aus Berlin

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!
    Stefan

Ihr sitzt doch gar nicht in Berlin !!! :D

Auch von mir ein herzliches Wilkommen;
    viel Erfolg bei der Suche, wie schon geschrieben: am Besten Möglichst Rostfrei und evtl GKAT wg der Umweltzone in HH ?
    Ich fürchte, es könnte knapp werden, falls 3K die Gesammtsumme für Anschaffung inkl. Arbeiten, die dann noch anstehen werden, gemeint sind.
    Wünsche dennoch viel Glück und Erfolg,

Grüße aus Berlin

hallöchen,
    auch von mir ein herzliches Wilkommen..

ich denke , mein Vorschreiber hat den Nagel auf den Kopf getroffen, nach meiner Erfahrung ist der Rost das Hauptproblem, und Du sagtest schweissen kannst Du (noch :)) nicht.
    Daher denke ich, ist ein 1000er zu deiner Preisvorstellung durchaus realisierbar, denke ein 1300er würde nur mit grösseren Problemen (oder halt mit viel Blechkaries) in dieser Preisklasse angeboten werden.
    Natürlich ist aber auch ein 1300 bei dem Preis möglich.
    Ich selbst habe keinen Mini zum Verkaufen, wünsche Dir aber viel Erfolg.
    Grüße aus Berlin

dann oute ich mich mal:

ich lese mehr als nur gerne mit und habe das Vergnügen dem Lars beim Ackern auch noch zuzusehen :) (zumindest manchmal),
    und jede Menge (manchmal auch blöde) Fragen stellen zu dürfen.

Natürlich hoffe ich, dass ich als einer der wenigen, ebenso in den Genuss kommen werde, das Monster mal bändigen zu dürfen:D.

Für mich ist die Doku eine der Besten, die aktuell hier im Forum angeboten werden und auch ich möchte Lars ein dickes Lob für seine unermüdliche Art, sowohl det. Bilder als auch gut lesbare Beschreibungen seiner Arbeit, abzuliefern :thumpsup:
    Dadurch werden viele Dinge, für mich als Laien, durchaus nachvollziehbar.

Also weiter machen und nicht mit Phots geizen bidde;

Grüße,
    D aus B

E10 soll mittlerweile übrigens erst ab Ende Januar an den Zapfsäulen erhältlich sien - so zumindest nach unseren regionalen Medienberichten.

Genau diese Aussage wurde mir heute gemacht (shell). Ab Februar;:(
    Vpower soll E10 frei bleiben.

http://www.chip.de/bestenlisten/B…x/index/id/829/

Chip hat zwar nicht den besten Ruf, man kann aber in der Bestenliste Filter setzen, um das was einem besonders wichtig ist auszuwählen.

Ich persönlich hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit Canon (IXUS)
    gemacht, ebenso aber mit Sony, oder auch Nikon.
    Du hast die Qual der Wahl....
    z.B.
    http://www.chip.de/artikel/Fujifi…t_43155667.html
    oder diese
    http://www.chip.de/preisvergleich…t-SX130-IS.html

oder oder oder

viel Erfolg und
    Grüße aus Berlin

gibt es ja auch noch, haben wie gesagt nominell 10 PS weniger, dafür aber das max Drehmoment schon wesentlich früher, fühlen sich also durchaus spritziger an. Diese Modele sind aber obenrum wirklich zäh, Steuer kostet, da der Hubraum auch, wie bei den anderen SPI und MPi auch 1300 ccm beträgt, genauso viel wie der stärkere SPI
    Für die Stadt ein wenig mehr für die schaltfauleren Fahrer geeignet, meiner Meinung nach.

Auch ich würde inzwischen wirklich, wie schon von meinen Vorschreibern empfohlen, einen Mini wählen, der Rostfrei oder nur sehr rostarm ist, denn das ist wirklich die größte Plage beim Mini.
    viel Glück bei der Suche

Grüße aus dem verschneiten Berlin

also ich kann die Mini_Manufaktur und Netti als Werkstattman auch nur empfehlen,
    die Frage ist nur was willst Du mit dem Motor machen, " nur" revidieren,
    oder gleich noch tunen ?
    Und isset ein Vergaser oder schon ein Injected Gerät ? Füll dochmal dein Profil ein wenig aus, ist auch für zukünftige Fragen, die sicherlich noch kommen werden, sinnvoll.;)

Mit Tuning bei Vergasern kennt sich Netti schon sehr gut aus, bei den I´s ? Müsstest Ihn selbst mal fragen,
    030-39932384
    Sonst kann ich, allerdings auch nur vom Hörensagen weitergeben, dass die vom Mini-Center wenn es um more Power geht auch kompetent sein sollen.
    Für die normalen Arbeiten würde ich, wie gesagt immer zu Netti gehen.
    ...und nein, ich bekomme keine Provision für Empfehlungen...:rolleyes:

Grüße aus Tempehof,
    dee