Beiträge von Dee
-
-
schau doch mal hier:
http://www.austinminiwebsearch.com/chelsea.html
an dem Modell waren die normalen RL +Rückfahrscheinwerfer dran,
viel Erfolg
-
falls noch verfügbar..:)
danke und Grüße aus Berlin -
-offtopic
und dat muss Asche auf mein Haupt heissen....:D
oder Schande über mich ...
sry und Grüße aus Berlin
-
Filter ist nicht mehr da
ist gut angekommen, thx a lot
-
thx,
Spooky:
sry, dafür möchte ich den nächsten K&N nicht haben, kannst ja dann zuschlagen
Grüße aus Berlin-Tempelhof
-
K&N Filtereinsatz = 30,-€
falls noch verfügbar;)
Grüße
-
kaaalt, aber schön
Grüße
-
Dee: Schleimer! :D:D:D[/QUOTE]
- sorry offtopic again
soso,
irgendwie hab ich das Gefühl, das die Bilder vom Days of Thunder jetzt nur noch in einer Auflösung von 640 x 480 zu haben sind
lassen sich aber evtl. mit ein wenig Schleimen deinerseits wieder anfinden, naaa ?
offtopic off, sry minifahrer a.D.
Grüße und bis bald,
D -
Bei der Schleimspur kann man nur ein Schild aufstellen.

Ja, Du darfst auch mal fahren.

-offtopic
Boah, so eine Gemeinheit....:(
ich lasse mir noch was passendes zur Rache einfallen...paah
Jetzt will ich doch nicht mehr small-bore fahren, ich nun beledigt sein.
Grüße aus dem -6 Grad kalten Berlin
-
PN ist da..
-
und willkommen im BESTEN Mini-Forum, welches ich kenne :D.
Vielen Dank für die sagenhaften Action-Photos, ich hoffe noch mehr von Dir (und den Bildern) zu hören und zu sehen.
Solltest Du unerwarteterweise Hilfe bei einer Besichtigung in Berlin und Umland brauchen, würde ich meine Hilfe anbieten.
Wohnst du noch in CH, auf dem einen Mini ist ja, wenn ich mich nicht täusche, ein Kennzeichen aus Bern montiert ?Grüße aus Berlin
-
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!
StefanIhr sitzt doch gar nicht in Berlin !!!

Auch von mir ein herzliches Wilkommen;
viel Erfolg bei der Suche, wie schon geschrieben: am Besten Möglichst Rostfrei und evtl GKAT wg der Umweltzone in HH ?
Ich fürchte, es könnte knapp werden, falls 3K die Gesammtsumme für Anschaffung inkl. Arbeiten, die dann noch anstehen werden, gemeint sind.
Wünsche dennoch viel Glück und Erfolg,Grüße aus Berlin
-
hallöchen,
auch von mir ein herzliches Wilkommen..ich denke , mein Vorschreiber hat den Nagel auf den Kopf getroffen, nach meiner Erfahrung ist der Rost das Hauptproblem, und Du sagtest schweissen kannst Du (noch :)) nicht.
Daher denke ich, ist ein 1000er zu deiner Preisvorstellung durchaus realisierbar, denke ein 1300er würde nur mit grösseren Problemen (oder halt mit viel Blechkaries) in dieser Preisklasse angeboten werden.
Natürlich ist aber auch ein 1300 bei dem Preis möglich.
Ich selbst habe keinen Mini zum Verkaufen, wünsche Dir aber viel Erfolg.
Grüße aus Berlin -
auch von mir ein herzliches Wilkommen aus der Hauptstadt (Tempelhof) in die Hauptstadt,
wünsche viel Erfolg und Spass beim wieder auf die Strasse bringen,
Grüße -
dann oute ich mich mal:
ich lese mehr als nur gerne mit und habe das Vergnügen dem Lars beim Ackern auch noch zuzusehen
(zumindest manchmal),
und jede Menge (manchmal auch blöde) Fragen stellen zu dürfen.
Natürlich hoffe ich, dass ich als einer der wenigen, ebenso in den Genuss kommen werde, das Monster mal bändigen zu dürfen:D.Für mich ist die Doku eine der Besten, die aktuell hier im Forum angeboten werden und auch ich möchte Lars ein dickes Lob für seine unermüdliche Art, sowohl det. Bilder als auch gut lesbare Beschreibungen seiner Arbeit, abzuliefern :thumpsup:
Dadurch werden viele Dinge, für mich als Laien, durchaus nachvollziehbar.Also weiter machen und nicht mit Phots geizen bidde;
Grüße,
D aus B -
E10 soll mittlerweile übrigens erst ab Ende Januar an den Zapfsäulen erhältlich sien - so zumindest nach unseren regionalen Medienberichten.
Genau diese Aussage wurde mir heute gemacht (shell). Ab Februar;:(
Vpower soll E10 frei bleiben. -
http://www.chip.de/bestenlisten/B…x/index/id/829/
Chip hat zwar nicht den besten Ruf, man kann aber in der Bestenliste Filter setzen, um das was einem besonders wichtig ist auszuwählen.
Ich persönlich hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit Canon (IXUS)
gemacht, ebenso aber mit Sony, oder auch Nikon.
Du hast die Qual der Wahl....
z.B.
http://www.chip.de/artikel/Fujifi…t_43155667.html
oder diese
http://www.chip.de/preisvergleich…t-SX130-IS.htmloder oder oder
viel Erfolg und
Grüße aus Berlin -
also, schau doch mal unter Nützliche Links hier auf der Seite und dann die Händlerliste.
Dort hast du eine recht gute Übersicht über die Vielzahl der Teilehändler.Viel Glück,
Grüße aus Berlin -
was ist deine preisl. Vorstellung ?
Grüße