offtopic an:
Ich kenne einen Minifahrer, der hier im Forum auch ab und zu aktiv ist, der ist schon bei 73 Lenzen angekommen...![]()
und erst seit ca. 2 jahren aktiver Minifahrer -> schöne Grüße nach Falkensee
und wieder aus...
Grüße aus Berlin
PS : schade, das Muckelchen verkauft wird, dennoch viel Erfolg