wird aber ein paar Monde dauern,
also wenn keine Eile, dann gerne
Grüße
Beiträge von Dee
-
-
falls noch vorhanden, bitte
Daten übermitteln,
Danke und Gruß -
ähmmm....Mini LKR = 4x101,6mm.....um ganz genau zu sein:D
oder auch:
4 " (inch/Zoll)Grüße
-
Mein...,
danke sehr -
Gerne Gekauft !!!
würde gerne alle nehmen. Gruß Dan -
hätte Interesse an :
Hinterachsrahmen
falls dieser neu und original ist, bitte um einen Preisvorschlag, auch gerne per PN
Grüße Dan -
Hallo alle miteinander !
Wollte wie im Titel formuliert wissen, ob und wie man optisch einen Unterschied zwischen einer SPI und einer MPI Benzinpumpe erkennen kann.
Im Online-Katalog von ALLBrit gibt es nur eine Version:http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=WFX100810
Und ich habe gehört, die MPI-Pumpe soll einen wesentlich höheren Arbeitsdruck erzeugen / benötigen
?
Danke schonmal,
sonnige Grüße aus B -
hatte ich mir schon gedacht
Ist ne längere Geschichte..
möchte mir einen "DPI" bauen, und dafür wurde mir ans Herz gelegt, mir u.A. dieseTeile zu besorgen.
dennoch danke für die Aufmerksamkeit (ist auch so gemeint und in keinster Weise sarkastisch).
Grüße aus dem heute angenehmen Berlin (23Grad). -
hätte Interesse an dem Leerlaufregler, dem Kabelbaum, den Verteiler und an der Spritpumpe, falls diese überhaupt zu haben wäre ?
Grüße Dan
PS: kann Dir auch gerne meine Tel-Nr geben, falls erwünscht, oder Du schickst mir Deine per PN
-
Der Posteingang von $user[username] ist voll. $user[username] kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind...;)
-
sitzt in der Nähe Ostkreuz:
Coppistr.
Berlinnur falls Du die Adresse noch nicht kennst;
Grüße aus B -
kannste meine haben, meine Frontscheibe wird von der TK getauscht, ist eine breite Dichtung und erst ca 2 Jahre alt.
Werde dem Autoglaser dann sagen , er soll sie vorsichtig abbauen, kannste dann nat. für lau haben.
Dauert aber ca 7-14 Tage; gib mir bei Interesse Bescheid :thumpsup:,
Grüße aus Berlin -
aalso,
ich persönlich finde den Mini wirklich schön und durchaus sehr gelungen,
Ich wünschte mein Mini würde so aussehen...wobei ich auch nicht unzufrieden bin mit meinem Kleinen,
wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit,
Grüsse DeePS: würde ich noch an den Weihnachtsmann glauben, würde dieser Mini durchaus auf meiner Wunschliste stehen,;)
und nein, ich kenne weder den Besitzer noch den Mini. -
Suche also einen 80er Smiths Drehzahlmesser und eine Holzfensterkurbel in halbwegs gutem Zustand, da mir eine zerbröselt ist :(.
Sollte also Jemand etwas haben, bitte hier oder per PN anbieten,
vielen Dank,
Grüße aus Berlin -
im weltbesten Miniforum.
Wünsche eine allzeit gute und beschwerdefreie Fahrt im Mini, obwohl du den deinen aus seiner gewohnten Umgebung gerissen hast :D.
Viel Spass,
Grüße aus BPS: Angebot steht..
-
wenn noch erwünscht.
Grüße -
Falls noch da...
Schick mal deine Daten, könnte icke die am Mo evtl. Schon anschauen/abholen?
Bin erst morgen Nacht wieder in town,
Grueße D -
Hallo Guido,
hätte auch grosses Interesse.
Mit Befestigungssatz?
Grüße,
dee -
habe grooosses Interesse.
PN ist in deinem Postfach.
Grüße aus Tempelhof -
Hi, welche Farbe und ET haben die Revos?
Dank und Gruß.