hMMMM, also ich werd mal nach Ersatzteilen suchen und träumen...
Hmmmmmmmmmmmmmm ![]()
Beiträge von Dee
-
-
Hallöchen alle miteinander,
suche eine ABE-kopie für mein Holzlenkrad von Raid mit der KBA 70212.
Wäre schon wenn jemand diese hat und so nett wäre, sie mir irgendwie zukommen zu lassen.
Hab schon bei raid online geschaut, die wollen zwar "nur" 10 €, jedoch in nem Einschreiben ....also 15 €
Danke -
hast die Felgen noch, evtl. auch die Muttern,
Gruß Dee -
Juhu, mailst du mir die Photos, plz...
thx und gruß -
kann man das ohne tüv-segen verbauen ? wie ist deine preisvorstellung, Gruß
-
wenn der preis stimmt bin ich dabei.
schickst PN plz... -
Hi, nachdem mir mein Motor, Spi gestern uultraheiß wurde, :(( ----> KAPUTT
hasst du noch den kompl. Motor einschl. kühler, (geht das überhaupt hatte nen spi??) Wie ist denn deine Preisvorstellung?
Danke und Gruß -
Turbomotor, Laufleistung, BJ ?
Gruß -
jo, hab Interesse, was meinst du mit se? Bin Neuling..
hast auch ABE? und passt jedes L-Rad von Raid mit 6 Schrauben ? Gruß -
Willste nicht doch evtl. die Felgen loswerden, könnte sie gut gebrauchen, auch einschl. reifen für nen guten Preis...