Keiner ?
Na gut Preisupdate
M154 für 31,31€
K150 für 18,18€
Beides wie oben beschrieben inkl. Vers. Versand
Beiträge von Dee
-
-
Hi Turi
Schau mal hier:
http://www.ebay.de/sch/Cooper-s-m…&_sop=12&_rdc=1
Viele Grüße -
Verkaufe eine M154 Nabe für RAID-Lenkräder,
Diese ist TÜV zugelassen,
Kommt als Vers. Päckchen für 35 € deutschlandweit, Inseln ausgenommen.Deswertieren eine M150 Nabe auch von RAID.
Ist sozusagen das alte Model, Verzahnung ebenso für den Mini, jedoch meines Wissens nach,
NICHT tüvbar;
Diese ist dafür für 20 € inkl. Versichertem Versand deutschlandweit zu haben, auch hier mit Ausnahme der Inseln... -
Äähm, mit Verlaub,
KBA ist KBA,
Das Lenkrad sollte nach meinem Empfinden kein Problem darstellen, d.h. meiner Meinung nach benötigt man keine extra ABE, eben wegen der KBA.
Haben ja auch einige im Mini verbaut.
Die Nabe ist jedoch der Knackpunkt.
Die K150 ist meines Wissens nach nicht eintragungsfähig,
Sie ist zwar für die Mini-Lenksäule, hat aber wie Jack schon schreibt keinen Blinkerrücksteller,
sie sieht wesentlich stabiler aus, hat aber "nur" 3 Stützen, diese sind jedoch nicht wie bei dem Nachfolger M154 mittig mit einer Sollknickstelle ausgerüstet.
Wünsche Dir viel Erfolg, -
1er Polo Bj. 78
2er Polo GT, Bj. 84
Audi 80 GLS, Bj. 83
MB 190 2.0 E, Bj. 86
BMW E30, 325i, Bj. 89 (mein bestes Spassmobil)
BMW E300, 318is, Bj. 92. (herbe Enttäuschung im Vergleich zum Vorgänger)
Nissan Micra K10, Bj. 93
Mini Cooper Spi, Bj. 94
Mini 1000 Bj. 1984
Mini 1275 GT, Bj. 73 -
Danke für deinen Hinweis,
Habe mir 20 mm hohe Trichter zum Anschrauben zugelegt, nachdem ich festgestellt hatte, dass die Trichter zum Anstecken nicht passten ?
Ich werde mir wohl noch Lektüre zum Aufbau eines Webers besorgen müssen. Hat da jemand eine gute Empfehlung ?
Danke vorab und viele Grüße -
Hi Leute,
Hat jemand von euch das genannte Kit verbaut ?
Speziell würde mich interessieren ob ihr an dem Weber die Trichter im Luftsammler bzw. im offenen K&N verbaut habt.
Ich habe gelesen, dass diese auf jeden Fall montiert werden sollten, jedoch feststellen müssen das diese zumindest bei meinem nur 45 mm hohen K&N nicht wirklich passen.
Vielen Dank schonmal,
Dee -
Hi,
Hier der ebaylink,
Viel Erfolg
http://www.ebay.de/sch/Cooper-s-m…&_sop=12&_rdc=1 -
Hi Dietmar,
Genau das suche ich,
Hast du so ein Ding über, bzw. wolltest du nicht so etwas evtl. Nachbauen ?
Danke für deine Antwort,
Grüße aus B -
Joa, der Titel sagt es,
Ich suche die dbilas LuFi-Box für nen 40 Weber DCOE.
Habe im Moment nen offenen K&N verbaut, unter diesen scheinen aber keine Trichter zu passen.
Grüße -
Hey, schau dochmal hier nach eine aktuelle Zusammenfassung, auch für Youngtimer.
http://www.oldtimer-markt.de/ratgeber/versicherung/die-aktuellen-oldtimer-versicherungstarife-im-überblick
Grüße aus B -
Hi,
Sollte schon richtig sein,
Faxe hier aus dem Forum, oder den Club UMC ansprechen/anschreiben.
Oder auf größeren Treffen, wie Braunschweig o.ä. Bei dem gleichen "Verdächtigen" nachfragen. -
-
-
Danke Bill, super Link,
Sonnige Grüsse -
Hi, der Ringkoppler sitzt unter dem Lenkrad, "auf" dem Lenkstockschalter, und hat einen gelben Aufkleber. Evtl. finde ich ein Photo..
-
-
Hello, die "Billig-Nüsse von BGS haben wir im Einsatz, praktisch ist die Umrechnung Zoll/mm im Deckel
;
sonst auch günstig und gut: Genius Tools
...die Qual der Wahl...
sonnige Grüsse -
Hi, wenn die alle gleIch sind, hätte ich einen günstig, Grüße
-
Moin, moin