Hello, die "Billig-Nüsse von BGS haben wir im Einsatz, praktisch ist die Umrechnung Zoll/mm im Deckel ;
sonst auch günstig und gut: Genius Tools
...die Qual der Wahl...
sonnige Grüsse
Beiträge von Dee
-
-
Hi, wenn die alle gleIch sind, hätte ich einen günstig, Grüße
-
Moin, moin
-
Und ich meine nicht dieses spezielle Auto
Die heißen Oldtimervermietung, sind anscheinend aus Wiesbaden, ruf dochmal an und frage.
Evtl. geht da was,
viele Grüße aus B -
Hi, habe eine RAID M154 Nabe, also die mit TÜV, Inkl. 6 schrauben und als versichertes Päckchen 35 €. Bei Interesse bitte Pn,
Grüße aus B -
Moin Ralf,
Ich denke, es macht nur Sinn, mit dieser Nabe auch ein RAID Lenker zu fahren, denn nur so hast du den Segen des Tüvs und der grünen Freunde, Raids haben (fast immer) sogar eine KBA Nummer.
Der Unterschied zu Mono oder einem anderen bekannten Hersteller, ist wahrscheinlich nur in dem Bohrabstand und der Anzahl der Befestigungsschrauben festzumachen.Solltest du einen Mitteltacho fahren, so ist sogar ein Versatzadapter nötig (steht so in der ABE). Der wiederum bringt das Lenkrad noch ca 1cm näher und tiefer.
Welche Größe schwebt dir denn so vor, ich habe definitiv eine M 154 und einige Raids, welche ich verkaufen möchte.
Kannst ja mal spezifizieren, was du bevorzugst.
Grüße aus B -
Huhu,
Ich hätte gerne das Inno Lenkrad, falls es in einem guten Zustand ist, könntest du mir bitte Bilder mailen ?
Email kommt per pn.
Danke und Grüsse aus B -
Hallöle,
Also ich besitze auch beide Ausführungen, einmal mit besagten "Halbmonden", und einmal ohne.
Mir wurde gesagt, die neuere Version ist wahrscheinlich die mit den Halbmonden, diese sollen nach meinen Wissen dem charge stealing entgegenwirken, also eine gleichmässigere Befüllung bewirken sollen.
Auch soll es egal sein, welche Brücke im 53 oder 63PS Motor verbaut ist.
Ich bin der Meining, dass die Variante ohne die Verengung für Tuning-Zwecke besser geeignet ist, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Verbauen kann man definitiv beide;
Ich habe die Version mit Monden verbaut, werde aber bei nächster Gelegenheit auf die Version ohne Umbauen.Sonnige Grüsse aus Berlin
-
würde ich gerne haben, erst per PN bitte
Grüße -
Hallo:
-Eine neue Lichtmaschine VB 50€ plus Versand
Hätte ich gerne
Grüße aus B -
710er
Packst es mit ins Packet ?
Grüsse -
Hi Frank,
Was hältst Du von den folgenden Komponenten :
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ower-75673.html
Soll für ca 70 PS gut sein, und das mit nem 40er Weber
Viele Grüsse
D -
Hallo, suchst Du noch einen Mpi Motor ?
Falls ja, hätte ich einen Komplettmotor, aus einem BJ 98, ca 90.000 km Laufleistung. Der Preis liegt bei 750 €, auf Verhandlunsbasis.Verregnete Grüße aus Berlin
-
Jetzt alles neu besorgen
und wieder einbauen. Gut dass der Kopf ab ist, so kann ich die Steuerzeit wenigstens wieder korrekt einstellen, auch wenn das im eingebauten Zustand natürlich etwas umständlich ist....
[/QUOTE]
Ich Drücke Dir die Daumen, dass es bei den bisher entdeckten Fehlern bleibt.:(
Grüße aus B -
Woran erkennt man A oder A+??
Hello, an den Rippen am Motorblock beim A+,
A Serie hat diese nicht.
@Forumspezis :
Bitte korrigiert mich, falls ich daneben liege.
Grüße aus Sebes -
Hätte gerne das Doppelinstrument, falls noch da.
Grüße -
Guck mal hier auf Seite 5
ich glaube das sind die....https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…le-73764-5.htmlHello fürchte, die Teile sind schon weg,
Grüße -
Hätte ich gerne, Schick mir bitte deine Daten per pn, oder auch gerne Bar bei Übergabe in Berlin, dann gibt es wenn Du möchtest noch ne currywurstlage auf meine Kosten, unabhängig von der Art der Bezahlung, ok ?
Viele Grüße,
Dee -
Melde mal Interesse an, würde aber gerne noch die Freischaltung der Bilder abwarten, und dann unmittelbar Bescheid geben, ok ?
Grüße aus Berlin -
Dabei wollte ich das Gebot glatt verdoppeln :
100 € ?