Ich find die New MINI toll! :thumpsup:
Jehova, Jehova
Wer schmeißt den ersten Stein ?
Ich würde mir son Ding ooch koofen, aber nicht zu den Preisen,
Jedem das Seine.
In diesem Sinne,
Weitermachen.
Ich find die New MINI toll! :thumpsup:
Jehova, Jehova
Wer schmeißt den ersten Stein ?
Ich würde mir son Ding ooch koofen, aber nicht zu den Preisen,
Jedem das Seine.
In diesem Sinne,
Weitermachen.
dann hätte ich diesen gerne,
bitte um PN.
Danke und Grüße
:thumpsup:
thx a lot
Hi Ralle,
Ist machbar, habe auch nur 1 Schlüssel für beide Tanks ,
Wolkige Grüsse aus B
Weiß doch jeder!
Hmmm, also Schubi und meine Wenigkeit anscheinend noch nicht...
Eine Begründung wäe sehr interessant,
danke und Grüße
Du suchst die alten, 4 Kolben für 7,9" ?
Falls sich keiner findet, hätte ich frecherweise Interesse auf deiner rechten ....;)
Nebelige Grüße aus Berlin...
Dein Überholparty-Partner
Hallöle,
ist eine super Idee, wie ich finde;
leider für mich ein wenig zu spontan, da wir dieses Wochenende nach Dresden zur Schwingenüberholparty fahren ;).
Ich fand/ finde es auch schade, das gerade in der Hauptstadt kein richtiges Meeting stattfindet, abgesehen von dem Berliner Stammtisch (btw - kennt ihr das ? Seid ihr da schonmal gewesen ?).
Ich wünsche Euch viel Spass, und würde mich freuen/ wäre interessiert an einem dauerhafteren Treffen, vielleicht kommt das ja in dieser Konstellation zustande.
Also hat rein und hoffentlich bis bald,
Grüße
dee (aus Tempelhof :))
Moin Guido,
schau doch mal bei Louis.de
da gibt es z.B:
http://www.louis.de/_3090153842540…tnr_gr=10003265
finde ich wesentlich praktischer kannst auch noch andere Rahmenaufnahmen anbauen.
Kostet aber auch ein wenig mehr...
oder deinen Produkten sehr ähnlich :
http://www.louis.de/_3090153842540…tnr_gr=10002890
hier könntest du aber testen, ob dir das langt und falls nicht, nach eigenen Erfahrungen, auch vor Ort innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
viele Grüße aus B
PS: hast auch gleich noch ne PN
:thumpsup:
Bescheid 1x
denke Schubi ist noch dabei;), ich hätte gerne Nr 2 &3 bitte
danke und Grüße,
dee
Hätte ich gerne...
Rest per Pn bitte
Grüße
Würde ich dann nehmen,
Grüße aus B
Alles anzeigenHier gibt es einiges an Werkzeug zu kaufen:
1. 3 Hazet Komposit Ratschen, je 1x 1/2, 3/3 und 1/4 Zoll Antrieb.
Bei der 3/8 Zoll fehlt der Obere Deckel vom Griff und eine Schraube am Griff, bei der 1/2 Zoll fehl eine Schraube am Griff, bei der 1/4 Zoll fehlen 2 Schrauben am Griff. Die Ratschen funktionieren trotz allem tadellos.
Alle 3 zusammen 35 Euro inkl. Versand
5. Wiha Inbus Satz Zöllig
8 Inbusschlüssel von 5/64 - 5/16
Fast wie neu
10 Euro inkl. VersandBei Mehrfachabnahme wird das alles deutlich billiger!
Möchte ich gerne haben,
Danke
Wilkommen im größten dt. Forum,
viel Spass und viel Erfolg,
Grüße aus B
wie schaut es mit dem Crash-Schalter unter der Motorhaube (auf der Fahrerseite, oben, rechts von den beiden gelben Relais) aus.
Bin mir jedoch nicht sicher, ob dann die Zündung überhaupt angeht.
Grüße und viel Erfolg
Hab es auch schon erlebt, dass das Pertinax Distanzstueck zwischen mechanischer Benzinpumpe und Block gebrochen ist uns es dort ordentlich rausgesifft hat.
Das sind aber alles nur Speckulationen. Den Motor/Getriebe noch einmal richtig saubermachen und laengere Zeit im Stand gas geben und beobachten.Wichtig waere auch noch einmal genauer zu ueberpruefen ob oberhalb der Schaltwelle viel Oel zu sehen ist. Oel fliesst bekanntlich nach unten und nicht nach oben. Ein paar Spritzer koennen aber natuerlich durch den Fahrtwind wieder nach oben gedrueckt werden. Deshalb der Tip mit im Stand gasgeben, am besten wenn er aufgebockt ist. Dann sieht man gleich was was Sache ist.
Im Stand schalten koennte auch noch Aufschluss geben falls es der Schaltwellensimring ist, da hier nun Bewegung im Spiel ist. Wie schon gesagt tropft der Mini aber normalerweise hier auch schon im geparkten Zustand nach einer WeileViel Glueck
Holger
Moin Janes,
ich würde mich Holgi anschliessen: mein Hauptverdächtiger ist (auf d. Fahrerseite) der Anschluss/ Blindplatte d. Benzinpumpe. Auf welcher Seite bildet sich der Ölfleck unter dem Auto, auf d. Fahrereseite ?
Bei mir war es genau diese Platte (SPI hat im Gegensatz zu deinem Auto die Pumpe im Tank- hmm hast du nun nen Vergaser oder doch nen Einspritzer ? ).
Von unten sah es aus, als ob das Öl von den Getriebe-seitendeckel und/ oder dem Schaltsimmering käme.
Wenn Du die Anleitung von Hr. Hohls umsetzt, sollte sich das aber nach einer gründlichen Reinigung genau erkennen lassen.
Viel Erfolg,
Grüße aus d. sonnigen B
Nr. 2 & 3 für mich bidde,
Danke und Grüße,
Dee
Hätte ich gerne...
Rest per Pn
Grüße
kann mich Schubi nur anschließen, bis auf die Farbe sehr lecker.
Wobei das schönste ist ja nicht mehr im Paket:
1 Satz Spectrumfelgen mit Bereifung
Schick mir doch mal deine email,
Grüße aus B