Guck mal hier auf Seite 5
ich glaube das sind die....https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…le-73764-5.html
Hello fürchte, die Teile sind schon weg, ![]()
Grüße
Guck mal hier auf Seite 5
ich glaube das sind die....https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…le-73764-5.html
Hello fürchte, die Teile sind schon weg, ![]()
Grüße
Hätte ich gerne, Schick mir bitte deine Daten per pn, oder auch gerne Bar bei Übergabe in Berlin, dann gibt es wenn Du möchtest noch ne currywurstlage auf meine Kosten, unabhängig von der Art der Bezahlung, ok ?
Viele Grüße,
Dee
Melde mal Interesse an, würde aber gerne noch die Freischaltung der Bilder abwarten, und dann unmittelbar Bescheid geben, ok ?
Grüße aus Berlin
Dabei wollte ich das Gebot glatt verdoppeln :
100 € ?
http://www.zonewicz-faserverbundtechnik.de/
Sonnige Grüße aus B
Habe grosses Interesse, könntest du mir Bilder oder eine Beschreibung schicken .
Danke und Grüße
Also ich hätte hier noch einen Brille24 Gutschein. Damit bekommst du 3€ Rabatt. Gib einfach den Code cj-02486-gs bei der Bestellung an.
danke , gleich mit dem Code bestellt:D
nee, nurn Scherz...
Mein Bekannter hat inzwischen schon die 3. Brille und ist immer noch sehr zufrieden..
Er sagt, er sähe in der Qualität keinen Unterschied zu Brillen anderer Hersteller.
Viel Glück :thumpsup:
Ich find die New MINI toll! :thumpsup:
Jehova, Jehova
Wer schmeißt den ersten Stein ? ![]()
Ich würde mir son Ding ooch koofen, aber nicht zu den Preisen, ![]()
Jedem das Seine.
In diesem Sinne,
Weitermachen.
dann hätte ich diesen gerne,
bitte um PN.
Danke und Grüße
:thumpsup:
thx a lot
Hi Ralle,
Ist machbar, habe auch nur 1 Schlüssel für beide Tanks
,
Wolkige Grüsse aus B
Weiß doch jeder!
Hmmm, also Schubi und meine Wenigkeit anscheinend noch nicht...![]()
Eine Begründung wäe sehr interessant,
danke und Grüße
Du suchst die alten, 4 Kolben für 7,9" ?
Falls sich keiner findet, hätte ich frecherweise Interesse auf deiner rechten ....;)
Nebelige Grüße aus Berlin...
Dein Überholparty-Partner
Hallöle,
ist eine super Idee, wie ich finde;
leider für mich ein wenig zu spontan, da wir dieses Wochenende nach Dresden zur Schwingenüberholparty fahren ;).
Ich fand/ finde es auch schade, das gerade in der Hauptstadt kein richtiges Meeting stattfindet, abgesehen von dem Berliner Stammtisch (btw - kennt ihr das ? Seid ihr da schonmal gewesen ?).
Ich wünsche Euch viel Spass, und würde mich freuen/ wäre interessiert an einem dauerhafteren Treffen, vielleicht kommt das ja in dieser Konstellation zustande.
Also hat rein und hoffentlich bis bald,
Grüße
dee (aus Tempelhof :))
Moin Guido,
schau doch mal bei Louis.de
da gibt es z.B:
http://www.louis.de/_3090153842540…tnr_gr=10003265
finde ich wesentlich praktischer kannst auch noch andere Rahmenaufnahmen anbauen.
Kostet aber auch ein wenig mehr...
oder deinen Produkten sehr ähnlich :
http://www.louis.de/_3090153842540…tnr_gr=10002890
hier könntest du aber testen, ob dir das langt und falls nicht, nach eigenen Erfahrungen, auch vor Ort innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
viele Grüße aus B
PS: hast auch gleich noch ne PN
:thumpsup:
Bescheid 1x
denke Schubi ist noch dabei;), ich hätte gerne Nr 2 &3 bitte
danke und Grüße,
dee
Hätte ich gerne...
Rest per Pn bitte
Grüße
Würde ich dann nehmen,
Grüße aus B
Alles anzeigenHier gibt es einiges an Werkzeug zu kaufen:
1. 3 Hazet Komposit Ratschen, je 1x 1/2, 3/3 und 1/4 Zoll Antrieb.
Bei der 3/8 Zoll fehlt der Obere Deckel vom Griff und eine Schraube am Griff, bei der 1/2 Zoll fehl eine Schraube am Griff, bei der 1/4 Zoll fehlen 2 Schrauben am Griff. Die Ratschen funktionieren trotz allem tadellos.
Alle 3 zusammen 35 Euro inkl. Versand
5. Wiha Inbus Satz Zöllig
8 Inbusschlüssel von 5/64 - 5/16
Fast wie neu
10 Euro inkl. VersandBei Mehrfachabnahme wird das alles deutlich billiger!
Möchte ich gerne haben,
Danke
Wilkommen im größten dt. Forum,
viel Spass und viel Erfolg,
Grüße aus B