Beiträge von swifti72

    Guten Morgen :smile:


    Danke für die vielen tollen Tipps. Ich sehe endlich wieder etwas Licht am Ende des Tunnels. Ihr seid wirklich toll!


    Und Key...ich ahne schon dass du dein kleines Boxenluder mit dem Virus infiziert hast. Ist aber auch kein Wunder. Mich hat es ja auch gleich gepackt. Das Feeling wenn du in so einem kleinen Kerl sitzt ist einfach klasse!

    Aber woher bekomme ich eine gute Substanz? Ich habe bis August noch TÜV drauf. Ein Schweller muss aber unbedingt gemacht werden, sonst werde ich keinen neuen TÜV bekommen. Außerdem wurde er wohl mehrfach laienhaft lackiert. Und man sieht die Rostausblühungen unter dem Lack auch deutlich.
    Hier ist das gute Stück:

    Mit 7000 € wäre ich ja noch einverstanden. Ich möchte ihn eigentlich schon ganz gern wieder herrichten lassen. Nun habe ich mich einmal für den kleinen Kerl entschieden, da kann ich ihn doch nicht im Stich lassen.
    So sind wir Frauen eben. *zwinker*


    Aber trotzdem danke für deinen Tipp. Ich bin für jeden Vorschlag wirklich dankbar. :smile:

    Hallo Minifans!


    Ich habe vor ein paar Monaten einen Mini MK 2 Bj. 1989 gesehen, mich in ihn verliebt und ... was soll ich sagen ...gekauft.
    Als totaler Neuling hoffe ich ein wenig auf eure Hilfe. Der Mini hat natürlich seine übliche Rostkrankheit und das nicht zu knapp. Die Werkstatt meinte jetzt dass ich mir mal ein Angebot für eine neue Karosserie holen soll, weil das wohl die günstigere Variante wäre, den Kleinen wieder flott zu machen. Nur finde ich leider keine und habe deswegen auch noch gar keine Preisvorstellungen.
    Hat einer von euch vlt einen Tipp für mich?


    Danke!