Beiträge von nervetti

    Guten tag,


    bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen und habe auch anschließend noch eine Frage.


    Bin 55 Jahre alt wohne in der Nähe von Stuttgart, fahre unter anderem einen mini MPi Bj. 1999 ca. 54.000 km und lasse mir derzeit einen Mini MPi Bj. 1998 auf Honda V-Tec mit ca. 210 PS umbauen.
    Gibt was Größeres.


    Jetzt aber mene Frage zu Ersterem.


    Mein kleiner läuft trotz neuer Zündkerzen und Luftfilter ziemlich unrund, so als kriegt er mal mehr Luft/oder benzin Beim Gas geben kommt das weniger vor Hauptsächlich beim normal fahren.


    Mein bisheriger Schrauber ist leider in den verdienten Ruhestand gegangen. kann mir hier jemand helfen, oder weiß jemand einen alten Profi so im Umkeis von 50 Km um Stuttgart ?


    Antworten wären super.


    Grüße nervetti