Ja Auspuff ist verkauft.
Posts by Mini_BlueStar96
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Preis ist Verhandelbar :D
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Verkaufe eine Bastuck Komplettanlage aus Edelstahl im Top Zustand
Die Endrohre wurden noch Poliert.
Original ABE wird mitgeliefert.Preis: 339VB
Versand möglich
BASTUCK Sportauspuff
It´s all about power and sound
Mit über 20-jähriger Erfahrung im Bau von Auspuffanlagen hat sich Bastuck mit Leidenschaft und Tradition zu einem der bekanntesten und beliebtesten Sportauspuff-Hersteller positioniert. Dank des großen Engagements im Motorsport werden stets neueste Technologien auf Bastuck-Anlagen übertragen, wodurch jeder Bastuck Sportauspuff charakteristisch in Sound und Leistungsentfaltung wird. Alle Bastuck-Artikel werden in höchster Präzision (zertifiziert nach ISO 9001-2000) in Edelstahl gefertigt. Fast alle Produkte werden zur Staudruckoptimierung in einem größeren Rohrdurchmesser als das Originalrohr gefertigt und besitzen ein Tüv-Gutachten oder eine EG-Gehnemigung, die die gesetzlichen Vorschriften einhalten. -
Suche einen SPI Schaltknauf am besten von einem Blue Star
ohne Risse und Kratzer.
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Ventil(e) klemmen - keine Verdichtung - keine Verbrennung - Lamda zu fett - Drehzahl fällt ab.
Das war auch meine letzter Erklärung für den Fehler, aber wenn ich keine Verbrennung habe ist der Lambdawert zu hoch da Sauerstoff im Abgas ist und nicht zu niedrig, habe mal zwei Zylinder von der Zündung getrennt und der Lambdawert ist gestiegen hab dazu auch ein Logfile.
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Ich meine, es gelesen zu haben - in dem gelöschten Beitrag?...
Wie auch immer - ist zu wenig....
ja habe bei der Messung die Drosselklappe nicht geöffnet, waren dann 8,5 bar mit offener Klappe 9.0 Bar
die 4 Zylinder sind exakt gleich alle haben 9 Bar und ich glaube wenn ich einen Verlust von 3 Bar hätte wurde ich es im Kurbelgehäuse merken das sich Druck aufbaut.
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Vorher hast Du 8 bar gemessen...
Ob 8 oder 9 bar - isr definitiv zu wenig; Motor in guter Verfassung hat die Kompression eher im Bereich 12 bar...
Woher hast du die 8 Bar ?
Es sind 9 Bar die ich gemessen habe.
Die Drosselklappe war voll auf und der Adapter ist dicht.
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habe gerade die Kompression gemessen und alle 4 Zylinder haben genau 9bar ist das Gut ?
Hatte vor dem Umbau auf allen 4 Zylindern 10bar, aber das kann auch mit dem bearbeitem Kopf zu tun haben.
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danke für die Erklärung :)
dann werde ich mich mal an die Arbeit machen.
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just a comment, nothing to do with your problem but it does look like the cooling fan is on the wrong way around. The smooth center should face the engine not the radiator. On the original ones it even had “engine side” on the face. There is a reduction of about 20% of cooling ability when the fan is incorrectly fitted. If it is fitted correctly sorry but it just does not look right.
hab mir ein paar Motorräume im Netz angeschaut alle Lüfter sind so montiert wie meiner.
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habe einen 63 PS SPI.
leider könnte ich das Problem noch nicht lösen, da ich nicht mehr weis was ich noch Testen kann, habe so ziemlich alles schon getestet.
hört sich dein Mini genauso an wie meiner auf dem Video ?
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Bin auf der Suche nach einem Sicherungsdeckel von einem SPI Mini
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der Fehler kommt auch im Notprogramm, also kann es ja nicht an den Sensoren oder an dem Poti liegen da die abgeschalten sind.
habe heute wieder eine Testfahrt gemacht und das Spülventil mit einem Schalter betätigt auf der Autobahn leider macht es nicht viel aus, die Drehzahl geht etwas hoch aber sonst nichts, dann habe ich die Benzinpumpe über einen Schalter angeschlossen und auf der Autobahn abgeschalten ist auch nicht der Fehler da es sich komplett anderst anhört wie mein Fehler.
als nächstes habe ich mir die Zündung vorgenommen, von Hand auf Drehzahl gebracht und die Hochspannungsseite der Spule abgesteckt und der Lambdawert ist bis auf 1.4 gestiegen und ich habe im Fehlerfall 0.7 (viel zu Fett) also können es auch keine Zündaussetzer sein.
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habe ich doch schon getestet, hatte eine Zündlichtpistole an der Zündspule im Fehlerfall zündet sie immer noch genauso wie davor und wenn die Zündung aussetzten würde dann wär meine Drehzahl auch weg, da die Drehzahl von der Spule abgenommen wird
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Bin gestern noch eine Testrunde gefahren, habe auch noch eine neue Zündspule verbaut aber der Fehler bleibt gleich.
Hab das mal mit meinem Handy gefilmt, es zeigt genau den Fehler und ich ändere das Gas die ganze Zeit er wird nicht schneller nur langsamer und plötlich geht es wieder
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