Habe meinen mini vor kurzem auf das Performance Kit von Minispares umgebaut, bin heute etwas länger Autobahn gefahren und sobald ich nach längerem fahren ca 130 kmh Gas gebe fängt der Motor aufeinmal an zu ruckeln und nimmt kein Gas mehr an als würde der Sprit fehlen, Benzinfilter ist neu
Die Benzinpumpe pfeift auch einwenig, kann ich den Druck oder die Menge kontrollieren?
Habe den Pod heute bekommen und gleich getestet funktioniert echt super aber sobald ich den Motor laufen lass spinnt das Gerät, habe den Fehler aber gefunden :D
Hatte auf der Spannunsversorungleitung für das ACR das Signal von der Zündspule mit drauf da ich direkt am Anlasser abgeklemmt habe, sobald ich den Plus von einer anderen Stelle genommen habe war der Fehler sofort weg und ich konnte alle live Daten ohne Probleme anschauen :D
So jetzt hat mit das Gerät aber einen Fehler ausgegeben, kann mir einer sagen was der bedeutet?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Funtioniert die App bei der Aktuellen Android Version, hab die mal runtergehen kommt aber gleich die Meldung das es für eine ältere Android Version ist.
Also kann ich das POD 30350800 V3 für mein Graues Gerät kaufen und das funktioniert dann auch ?
Ja dort steht Modell: 300567 Also kann das garnicht Funktionieren?
Weil es hat ab und zu funktioniert und live Daten gesendet aber dann hängt es sich ständig auf aber auch nur bei meinem SPI habe noch einen 35th SPI Baujahr 95 da geht es.
Habe ein Problem mit meinem Mini Blue Star 96er, besitze ein Sykes pickavant ACR2 und wollte meinen Mini auslesen funktioniert auch nur sobalt ich den Motor starte bekomme ich einen Fehler RAM ERROR 1 auch nach mehrmaligem aus und einstecken kommt immer der Fehler an einem 95er SPI Mini funktioniert es einwandfrei mit live Daten.