5x10 Mayfrini und Commodore Abarth Felgen nach entsprechender Bearbeitung der Felgen, Radflansche und Bremstrommeln.
Bis später...
Also im Prinzip ja:).
Etwas mehr "plug&play" wäre mir wirklich lieber.
Gruß,
Birdy
5x10 Mayfrini und Commodore Abarth Felgen nach entsprechender Bearbeitung der Felgen, Radflansche und Bremstrommeln.
Bis später...
Also im Prinzip ja:).
Etwas mehr "plug&play" wäre mir wirklich lieber.
Gruß,
Birdy
G'nabend,
ich versuche mich kurz zu fassen:).
Negativ ist mein Mini.
Cosmic 5" könnte klappen?
Dunlop LP883 sowieso?
Welche noch? (am liebsten italienische:))
Ich würde meinen Inno nun doch lieber ohne Verbreiterung fahren.
Ich denke das war kurz.
Gruß,
Birdy
P.S.:Ach ja, die Suche habe ich bemüht, daher die vielen Fragen;).
G'nabend,
Mittwoch machen wir die "Restarbeiten" für den TÜV und die AU:D.
Einen Halter für die Zündspule bauen, BKV anschließen und Entlüften, Kupplung dito, Auspuff, Fußraum schweißen, ich glaub' das war's.
Ich habe ja nun oft genug meine 6" Cosmic Pläne geäußert aber nach einem ausführlichen Gespräch mit jemandem der sehr viel Wissen über den Mini und auch sonst so hat, halte ich dies mittlerweile für geradezu "kontraproduktiv":D
Klar, sieht vielleicht abgefahren aus (10" Hamsterbacke), aber die normalen Verbreiterungen sind dann zu schmal, also müßte etwas breiteres her.
Schlimm allerdings finde ich den Effekt die Optik mit schlechterem Fahrverhalten zu bezahlen.
Alternativ dazu fällt mir nun die 4,5" LP9hab's vergessen Felge ein.
Denn die geht ganz ohne Verbreiterung.
Hätte meinen Mini gerne mal als "Hamsterbacke" gesehen, aber diese überaus harmlose Optik hat durchaus seine Reize:).
Klingt vielleicht sprunghaft, wußte es halt nicht besser (Dilletanten olé):D.
Wäre jetzt durchaus bereit diese 6"-Cosmic gegen diese LP9xx zu tauschen.
Bis später,
Birdy
10W60 wird meine erste Wahl - in Zukunft.
Sicherlich übertrieben und auch nicht ganz billig, aber es beruhigt mich ganz ungemein:D.
Ich hab' in den letzten Jahren zuviel Mini-material kaputtgemacht und hab' jetzt erstmal keinen Bock mehr auf Glücksspiele.
Aber macht doch was ihr wollt, ich tu es ja auch
Gruß,
Birdy
Zitat:"Aber im Rückwärtsgang"
Wie schnell fährt Deiner denn Rückwärts? :p
Könntste Recht haben, Rückwärts liegt mir nicht so
N' guten,
Sascha
Noch nicht genug gelesen um das alles jetzt zu verstehen, bin ich auf jeden Fall schonmal froh, daß es scheinbar in der gewohnt "traditionellen" Weise weitergeht
Fröhliche Grüße,
Birdy
Derartige Zensur ist ätzend.
Dieses Forum ist quasi tot, wenn wir unsere Meinung nicht mehr (in der uns gewohnten Weise) äußern dürfen.
Mein Frage:
Wann kriegen wir endlich die Liste mit Regeln, die es uns ermöglicht in dieser "Diktatur" noch gelesen werden zu können.
Ich bin ein bisschen sauer, würde von daher jetzt gerne weit ausholen, um meinem Unmut freien Lauf zu lassen, aber daß geht ja nun wohl nicht mehr.
Entnervte Grüße,
Birdy
Ach komm, soo schlimm war er ja nun auch nicht.
Deine "Hamsterbacke" ist ja wohl nun auch getunt, vielleicht schafft Du es in Zukunft ja mich einfach zu überholen:p.
Bis bald,
Sascha
Ich bin nunmal fast fertig mit allem, da werde ich mir doch jetzt nicht so'n HS-Gezummsel antun.
Außerdem ist mein Mini Italiener, der kann italienische Vergaser:p.
Ich fahr den Inno erst seit drei Jahren und immer mit 'nem Weber.
Also mir macht's Spaß:D, verstehe aber auch, daß einige Leute gut drauf verzichten können.
Ich habe nun endlich die Vorgaben meines Briefes in allen Punkten erfüllt (z.B.:89PS/45'er Weber/K&N/blahblahblah), Technik recht gut, Rost in Maßen.
Dem TÜV-Termin sehe ich gelassen entgegen:).
Fröhliche Grüße,
Birdy
Wir haben den Knaller grade gezündet:D.
Der Motor ist ja mal richtig geil, bisher zwar nur im Stand (dafür ohne Auspuff).
Was dieses ganze Auswuchten mit dem Motor macht ist schwerlich zu beschreiben, aber ich hätte nicht gedacht, daß der Motor mit diesen Veränderungen im Leerlauf unter tausend Touren vernünftig laufen wird.
Doch er tat es von Anfang an:), nur der Öldruck mußte dem Inno mit tollen Tricks "abgerungen" werden.
Erst nachdem die Ölpumpe (von Hand) mit Öl geflutet wurde baute sich prompt ein toller Druck auf.
Aktuelle Problematik:Benzinpumpe zu klein, Schaltgestänge zu kurz.
Na egal, erstmal 'ne Nacht (sehr zufrieden) drüber schlafen.
Bis später,
Birdy
Ich glaub' der Veit iss' sauer
Birdy
FFF fiel mir letztens wieder ins Gehör:D
Passt problemlos in den Mini und auch ganz gut zum Gesamtkonzept:D.
Schönen Abend,
Birdy
Immer noch nix?
Hoffnungsvollen Gruß,
Sascha
G'nabend.
Ich bin nun auch schon geraume Zeit Gast in diesem Forum und es war meistens gut.
Ich schätze mal Sören und Frank haben vor ca. sieben Jahren nicht annähernd erwartet das ihre "Forumsgründung" derartig ausufert.
Jetzt versuchts ein anderer, vielleicht kann er wenigstens die gewohnte Qualität halten, dann wäre doch allen geholfen.
Darüberhinaus kann ich mir wirklich nicht vorstellen, daß die Miniszene aufhört sich im Netz zu "begegnen" nur weil dieses Forum nicht mehr funzt.
Danke an Sören und Frank für dieses Forum und ich hoffe doch, daß Ihr uns als Gäste erhalten bleibt:)
Nix für ungut,
Sascha
Nich' dafür;)
Gruß,
Birdy
Ich!
Aber ich fahr zum DDC und nach Braunschweig.
Aber egal was es ist, daß Du erworben hast:), Du könntest es doch ohne großen Umweg zum IMM abholen;)
Birdy
Momentan scheint der "Kleine" ja ein wenig Wartungsarbeit zu benötigen(vor der Du dich scheust).
Entweder Du kannst was vernünftiges Anbieten oder Du mußt mit solchen "Bastlerklauseln" agieren.
Muß jeder für sich selbst entscheiden.
Fröhliche Ostern,
Birdy
Na dann-
Herzlich Willkommen:D.
Gruß,
Birdy
Hallo Uwe (aka LOMO),
ich hätte diese Reifen mit Freude bei Dir gekauft-
wenn ich's gewußt hätte .
Meine Händler in der Umgebung haben jederzeit Falken aber selten Yoko's.
Deshalb ja auch meine Frage vor über einem Monat, wo ich die Teile herbekomme.
Ich kaufe Miniteile nur im Notfall im I-net, würde aber jederzeit die Beratung beim Miniteile-Händler vorziehen.
Gruß,
Sascha
Wirklich sehr schön das zu hören:) .
Wünsche dem Andy doch bitte beste Besserung von mir.
Der erleichterte Sascha