Jaja, das Fahrwerk:D ,
hallo Spooky, ich find`s prima, das Du danach fragst und nicht erst den Motor pimpen möchtest;) .
Da Geld (wie bei den meisten) eine große Rolle spielt hier meine "low budget" Empfehlung.
Auch das sehr günstige HiLo-Kit vom Minifreak in der E-Bucht oder von Kestel in Neuss oder von anderen Händlern die ich nun persönlich nicht nenne, da mir bisherige Erfahrungen fehlen, ist durchaus fahrbar- aber vorallem bezahlbar.
Alte Gummis find` ich persönlich ziemlich prima, da einfach hart und in Verbindung mit dem Hilo-Kit auch zu nivellieren.
Falls Du des Schweissens kundig bist, empfehle ich in Verbindung mit der Rahmenfestlegung einen stabilen Blechwinkel im Fußraum zur Spritzwand,
und da Du offensichtlich noch ziemlich experimentierfreudig bist, empfehle ich Dir das durch die Anschaffung des günstigen Hilo-Kits gesparten Geldes in einstellbare Stoßdämpfer zu investieren.
Denn nix geht über Versuche am eigenen Körper:D .
Forum ist`ne feine Sache, aber Realität ist anders
.
Aber vor allem: mach doch was Du willst:D ,
Birdy
P.S.: Negativkit hinten ist nicht wirklich zu erkennen bis auf die Tatsache, daß Deine Reifen halt nicht mehr so "positiv" dastehen.