Hallo ihr lustigen Minifahrer,
das iss´ ja mal ganz großes Kino:D
.
Danke für diesen überaus spaßigen Link, jetzt hab´ ich Spass:) .
Schlaft gut,
der Birdy
Hallo ihr lustigen Minifahrer,
das iss´ ja mal ganz großes Kino:D
.
Danke für diesen überaus spaßigen Link, jetzt hab´ ich Spass:) .
Schlaft gut,
der Birdy
Aber ich werde Dasein:D .
Fröhliche Grüße, Birdy
"Denn:
Wenn im Sturm alle Deckung suchen, bauen Minifahrer Windmühlen.":D
,so sieht`s wohl aus.
Hallo Pauletta.
Herzlich Willkommen bei den mehr oder weniger "wirren Wahnsinnigen":) .
Das muß da aus dem Auspuff so rauspuffen, wahrscheinlich erzeugt der Mini so seinen charakteristischen Sound.
Ich fahre nun seit drei Jahren Mini und versichere Dir, der Mini ist, in Verbindung mit einem erfahrenen Schrauber, ein gaaanz prima Lehrer in Bezug auf Autotechnik . Er gibt allerdings öfter mal "Hausaufgaben" auf, aber mittlerweile machen die mir fast soviel Spass wie das eigentliche Autofahren mit diesem "Pocketmonster".
Zumeist sind Wehwechen des Minis schnell und kostengünstig aus der Welt geschafft, daß besondere ist auf jeden Fall, das selbst der kleinste Makel vom Mini dem Fahrer "lautstark" mitgeteilt wird. Ich denke das ist der Vorteil, wenn man fast im Motorraum sitzt:) .
Fröhliche Grüße, Birdy
Hallo René,
na logen:D , der B39 hat Serienmäßig zwei HS2 ( oder wie das Gezücht heißt ) verbaut.
Habe selber, in Bezug auf die englischen Versager nur ein gefährliches Halbwissen, da mein Inno bisher am 40´er Weber krankt.
Aber ein italienisches Auto darf auch ruhig einen italienischen Versager haben .
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, sicherlich werden bald konkretere Aussagen folgen.
Fröhliche Grüße, Birdy
Hallo,
erstmal Danke für die Tips:) .
Hab´ ja einen komplett Restaurierten Inno-Kopf erworben, montiert, nach 800km nachgezogen und Ventile nochmal nachjustiert.
Ist es möglich, daß der Motorbauer diese Schaftdichtungen nicht verbaut hat?