Beiträge von Lou Birdy

Moin moin,
    Mein 1300`er Inno ( der mit dem tollen Armaturenbrett, und diesem Schaltstock) hat leider nur Fernlicht. Da ich in elektrischer Hinsicht wohl echte Defizite habe, habe ich mich im letzten Jahr damit beholfen, die Scheinwerfer soweit zu verstellen, daß der entgegenkommende Verkehr höchstens unwesentlich belästigt wurde, aber fürs nächste Jahr habe ich mir vorgenommen alles besser zu machen, aber ich weiß noch nicht wie.
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
    Schon mal Danke, denn gemeinsam kriegen wir das hin, :D Birdy

Hallo ihr wackeren Recken,
    also- schärfere Nocke, LCB Fächer,RC 40,optimiertes Fahrwerk im Sinne des Cooper S ( Gott hab ihn Seelig) natürlich mit neg. Kit etc.
    Ich schätze dieser kleine Drecksack beinhaltet viele Tugenden eines funzenden Minis. Soviel zur Einleitung.
    Ja, ich bin Laie und schätze, daß ich mich vielleicht ein wenig übernommen habe mit meinen "Oldie", aber der Mensch wächst nunmal mit seinen Aufgaben.
    Und deshalb nun zur eigentlichen Frage, ist der Unterschied zwischen dem eingetragenen 45`er und dem verbauten 40`er Weber sehr groß, und gibt es irgendwelche Tricks, um den dadurch entstehenden Lärm, der dadurch im Fahrgastraum entsteht zu entschärfen?
    So, ich hoffe auf intensive Mithilfe, denn ich schätze "im Prinzip" habe ich wahrscheinlich den ultimativen Mini, aber ich weiß nicht so genau wie :D
    Fröhliche Grüße, Birdy

Sorry,
    aber der Kleine ist garkein Mayfair Sport.
    Bin halt zu blöd manche Minis auseinanderzuhalten. Liegt aber wohl auch daran, daß mich weder die 1000er, noch die 80`er Baujahre (was für mich so ziemlich dasselbe ist) interessieren. Schade nur, daß ich mich mit 12" Rädern plagen muß, toll wiederum, daß die Substanz doch wesentlich besser ist als die meines verblichenen SPI´s :) .
    `nen schönen Abend, Birdy

Tach auch,
    ich hab` besagten Mini erworben um ihn zu ludern, wenn der Inno mal wieder