Hallo Mc Kreys,
wenn der Preis VB ist bin ich durchaus interessiert, denn mein 94`er war wesentlich günstiger, aber ist nun leider am gegnerischen Auto "zerschellt".
Fröhliche Grüße, Sascha
Beiträge von Lou Birdy
-
-
Hallo,
ich glaube viele von uns hätten gerne konkretere Info`s
,
grüße, Sascha -
Hallo Inno,
entschuldige meine mögliche Taktlosigkeit, aber ich ich habe diese "Geschichte" gerade erst mitbekommen und frage mich nun ob der Wagen noch zu kaufen ist(wobei ich Deine anfänglichen Forderungen auch für zu hoch halte) .
Fröhliche Grüße, Sascha -
Habe praktischerweise ein Paar Türgriffe,d.h. zwei Schlösser-ein Schlüssel.
Fröhliches neues -
Hy,
`n Freund hat einen Satz Cosmic 6x10" zu veräußern.
Fröhliche Grüße -
-
Hallo Saxonian Hammer,
ich bin in der glücklichen Lage, Sitze ohne Konsolen zu besitzen.
Mein Vorgänger hat einfach zwei Metallwinkel "angepasst".
Ich werde nach Absprache mit dem freundlichen Herrn vom TÜV eine Konsole anfertigen, die das "Gestühl" dann hoffentlich regelkonform zu den Wettbewerbsbedingungen des deutschen Strassenverkehrs machen.( Ich glaube im Moment fest daran, daß es auch Vorteile haben kann, Oldtimer zu fahren).
Frohes neues, Sascha -
Ein Hoch auf das Mini-Forum,
danke für euer Engagement, nun bin ich zwar verwirrter als zuvor, aber trotz allem zuversichtlicher. Zwar hatte ich einen wirklich menschlichen "Grubengott", mit einer recht hohen Toleranz (87PS,Cooper S-Fahrwerk,Weber-Vergaser etc.) der meinem 74`er Inno die H-Zulassung verpasste. Aber das schlagkräftige Argument mit dem ich im diese weniger zeitgenössischen, wenngleich auch klassisch anmutenden Cobra-Schalensitze "verkaufen" könnte fehlt mir immer noch. Ich will aber mit ruhigem Gewissen meine Söhne mit diesem kleinen Teufelsauto herumkutschieren und finde somit sind Sitze mit Kopfstütze einfach geeigneter als das sehr spartanische Original. Automatische Dreipunktgurte hab` ich ja auch schon eingebaut.
Fröhliche Weihnacht an alle Kompaktsportwagengenießer da draußen, Sascha -
Hí,
sowohl 6x9" Speaker,als auch das Radio würden, mit einem entsprechend konfektionierten Brett unter die Rückbank passen. Allerdings ist die bedienungsfreundlichkeit des Radios eher unfreundlich und der Sound läßt arg zu wünschen übrig. Aber die unaufällige Optik enschädigt für einiges.
Fröhliche Grüße,
Sascha -
Hallo ihr lustigen Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen, warum starre Rückenlehnen nicht genehmigt werden?
Hab´ ich vielleicht `ne Chance die Dinger in meinem Oldtimer zu verbauen(ich wette in den 70`ern gab es noch kein derart straffes Regelwerk für den öffentlichen Strassenverkehr).
Hallo "Howlongcanyougo" ,
Dich schickt der Himmel. Diese Lösung erscheint mir ein wahres Nonplusultra zu sein. Danke für die Lösung eines meiner vielen Probleme.
Hallo ihr Szenekenner,
beim durchblättern sind mir soviele coole Tipps aufgefallen, daß ich glaube, ihr könnt mir gleich zwei aktuelle Probleme lösen.
Mein 74`er Inno bekam vor einiger Zeit im austausch für die eingetragenen 5x10" Stahlfelgen ein paar ATS-Alu`s der selben Dimension verpasst.Da ich mir Sorgen um die erkämpfte H-Zulassung mache hab` ich dies nicht Eintragen lassen. Aber ich hab` gehört, das ist verboten.
Nun habe ich mir auch noch einen Satz Cobra-Schalensitze besorgt und befürchte nun, daß mein Kleiner nächstes Jahr ohne H im Kennzeichen an den Start muß.
Wäre schön wenn Ihr mir etwas Hoffnung machen könntet.
Fröhliche Grüße, Birdy -
Hallo Schrott-Peter,
kannst Du mir vielleicht auch weiterhelfen?, die Kolben meines B39 Motors haben zwischen 4 und 8 bar Druck, darüberhinaus- oder daraus resultierend, hat mein kleiner Racker einen Ölverbrauch, der einen Zweitakter neidisch werden läßt. Ich habe schon einen zweiten Motorblock und einen Satz Omega-Kolben,damit die Reparatur gemacht werden kann ohne den jetzigen Motor auszubauen fehlen aber noch Teile wie Kurbelwelle,etc. Ich denke es ist nie verkehrt, als Inno-Fahrer einen kompletten Zweitmotor in der Schublade zu haben.
Frohliche Grüße, Sascha -
Hallo ihr Katzen und Fledermäuse,
wenn die Dinger nicht automatisch sein müssen, kann ich euch mit zwei absolut neuwertigen Dreipunktgurten weiterhelfen. (Ich habe beim Kauf nicht berücksichtigt, daß Auto´s in den 70´ern nicht über die entsprechenden Gewindehülsen in der C-Säule verfügten). Farbe ist natürlich Schwarz.
Gruß, Birdy -
Hallo ihr lieben Leut`s,
Ich suche das Ding welches ein MOMO Le Mans - Lenkrad mit einem Innocenti Cooper verbindet. Und das am liebsten so zuverlässig, daß ich sogar von einem TÜV Eintrag träumen dürfte.
-
Hallo ihr Mini Fahrer,
ich brauch einen 45`er Weber Vergaser für meinen 74´er Innocenti.(ich weiß-das ist nicht die beste Wahl,aber er ist nun mal eingetragen.) Im moment fahre ich einen 40`er Weber. Ich suche einen abenteuerlustigen Minifahrer der sich mit mir einen Dopelvergasersatz teilt . Bei Ebay gibt es diverse 45`er als paar zwischen 300 und 500 Euro . D.h. ein Vergaser würde 150-250 Euro kosten , wenn ich jemanden finden würde , der sich auch mit diesem Problem auseinandersetzen möchte. Man bekommt diese Monster offensichtlich eingetragen- ich habe sogar eine H-Zulasung. Aber jetzt möchte ich mein Fahrzeug auch in den "Originalzustand" zurückversetzen!!!
Fröhliche Grüße , Lou