hallo, hier sind noch orginale verbreiterungen wenn wer welche braucht!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
gruß klo
hallo, hier sind noch orginale verbreiterungen wenn wer welche braucht!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
gruß klo
hallo hab sie gestern bekommen 5 stück super verpackt und flot wie hase! danke!
gruß klo
sie haben post
habe normaler teppich geholt, bzw reste aus dem baumarkt ging sehr gut
wow schick schick aber wer soll das bezahlen^^
hallo,
müssten schon wissen wie gerissen... mach mal in pic und einfach farbe drauf ist nix, reißt direkt wieder nach den ersten 10km
gruß klo
also es ist ein 1000er mini und fahre 12 zoll felgen, aber wie es aussieht wie die berbreiterungen nicht von oben geschrauben sonder von innenund sieht schöner aus, als wenn man die hässlichen schrauben sieht
hallo leutz,
habe mal eine kurze frage, sind das 10" oder 12" verbreiterungen für den radkasten?
vielen danke im voraus! sry wegen der großen bildgröße, dann erkennt man es besser^^
gruß klo
alternative die mutter warm machen, aber nicht glühend sonst machst du das gewinde auf der welle putt
musst warscheinlich das lüfterrad abmachen damit der alte riemen raus kommt ist aber simpel gemacht bin auch seid paar tagen dabei und habe es schon gemacht
acho das wusste ich nit!
dann wird das ja heute abend geschehen
ok danke dir, dann werde ich das nioch machen!:)
hallo leute,
bevor ich jetzt ein neues thema anfange benutze ich das grad, weil es ja ums öl vom vergaser geht, wollte das mal wechseln...
wie lasse ich das ab? würde dann rotes atf öl auffüllen bis oben hin und den stab wieder reindrücken bis alles rauskommt
also bei mir gehen die bilder einfach mal drauf klicken
so hier wie versprochen die bilder!:)
hallo leutz,
ja habe hier noch welche liegen mache morgen mal bilder und setze sie hier rein wer interesse hast pn an mich! müssten aber lackiert werden sind in schwarz!
gruß klo
hallo leutz,
bitte hier 2 cromstoßstangen vorne + hinten und ne motorhaube
wenn interresse pn an mich!
gruß klo-saeufer
alles klar vielen dank!:D