hm dann weiß ich immer noch nit was ich brauche wie viel watt
Beiträge von Klo-Saeufer
-
-
also habe jetzt das relais aus dem motorraum gezogen, da war das 12V 21w*2+2w berbaut ein 23 poliges eckiges
und hinter dem tacho ein rundes 2 poliges verbaut, steht nur made in usa drauf sowie ne nr: F64512 A73/7 welches benötige ich denn da von den watt zahlen? weil der warnblinker nur ganz leicht geht und der bilnker rechts geht gut nur links böeibt er hängen sprich, der blinker bleibt an, kann das damit zutun haben daas eine birne vorne kaputt ist für den blinker?
-
also vom sockel her kann man ein 3 poliges verbauen... und das relai wo drinne war hat 21w x2 +5w gerne wissen wieso das da drinne ist, also besorge ich mir ein 3 poliges, müsste eigendlich von älteren autos auch passen
-
-
hallo leutz,
habe ja seid neustens auch einen mini nur da war leider kein blinkerrelais verbaut, welches brache ich da muss 2 polig sein für einen mini mk II bj. 87 und 1000 cm²
vielen dank im voraus!
-
Zitat von Miniskus
Mal so als Tip, falls Du das wenige Geld nicht zum Fenster rauswerfen willst, oder aber enormes Glück hast, das jemand die sachen NEU hat ohne sie selber zu brauchen:
Bis auf den Schweller und der "Verkleidung für innen abzuschliessen" (Wat issn dat? Die kleine viereckige Umrandung vom Türverschluss?) solltest du bei ALLEN anderen Teilen ausschließlich NEUWARE kaufen! Unbedingt!
Händlerliste gibts auf http://www.mini-net.de.
Arickwenn sich hier keiner meldet kaufe ich die teile im internet
-
hallo leutz,
besitze jetzt auch seud gestern einen 1000er mini mkII aber sehe bei uns hier in der gegend was keine minis, wohne in 55471 reich in der nähe von kastellaun, simmern und kirchberg, meldet euch doch mal

danke!!
gruß klo-saeufer
-
hallo leutz,
brauche folgende teile für einen 1000er mini bj 89 mk II:
- Ölfilter + Dichtung
- Luftfilter
- Schweller links
- Ventildeckeldichtung komplett
- Keilriemen
- Zündkontakte
- Thermostat
- verkleidung für innen abzuschließenwenns machbar ist eine pn an mich

gruß klo-saeufer
-
ohman hab grad da wasser abgelassen siehe da kam da ne brühe raus! und jetzt ist er bis -30 winterfest

-
Zitat von alexmadhat
Herlichen Glückwunsch zum neuen Mini.
Freut mich für dich das du dich nun doch entschlossen hast einen kompletten Mini zu kaufen.
Darf man fragen was du bezahlt hast? Sicherlich weniger als das Gebastel was du eigentlich vorhattest.
P.S:Finde es nur schade das du meinen angeblich nicht abholen konntest weil du gestern kein Auto hattest. Ein schlichtes tut mir leid ich hab was anderes gefunden wäre auch in Ordnung gewesen.

hallo!
ich hatte auch kein auto! aber wäre noch an deinem mini interessiert, wir schreiben nochmal!
-
hallo minifans!
endlich besitze ich einen guten mini mit wenig rost und vorallem komplett! ist ein 1000er motor und bj. 89.
nun meine frage:
der motor ist einmal rund und hat jetzt 105000km drauf, was sollte man machen? ich denke mal die spritleitung vom vergaser neu, einen ölwechel (welches öl? 15w-40 oder lieber 20w-50?) Motor und getriebe sind von oben trocken und bis jetzt keine ölflecken auf dem boden, was sollte denn noch nachgeschaut werden was wichtig ist? weil der motor sollte noch noch ein wenig halten und vorallem orginal bleiben, spricht von der leistung!vielen dank im voraus!
gruß klo-saeufer
-
so also ich habe es jetzt so hingebogen ich mach den 86er vergaser... alleine wegen den bremsen und habe auch die fehlenden teile sogut wie daheim!
und mit dem lochkreis... 101,6 was ist denn das fürn maß und wo soll man das herbekommen, kenne viele wo 100er drauf haben, wird dann wohl passen, wenn nit was passt wird passen gemacht^^
-
-
das heisst schrubbt am radkasten?
-
also ich habe jetzt beide achsen aus einem 86er mini mit radkastenverbreiterungen, das heisst ich kann jetzt alus 12" - 13" verwenden und bis wieviel "J" kann ich gehen?
ps: lochkreis 100?
-
gut gut, das ihr noch sachen habt! werde auch dann mal ausfragen
ach und ich komme aus 55471 reich im hunsrück! und der mini ist ein 1000er
gruß klo-saeufer
-
hallo leute,
... ja ich benötige die genannten teile für einen 86er mini und eventuell noch beide schweller links + rechts! vielen dank im voraus! können natürlich gebraucht sein!:)
gruß klo-saeufer
ps:
email: klo-sa3uf3r@web.de
oder pn an mich -
hm wenn nicht muss ich mir bremsen aus einem 86 besorgen, das dürfte aber kein problem werden. die karosse weiß ich leider jetzt nit was für bj. kann ich aber gleich mal nachfragen, was mir halt wichtig ist das der motr passt und vorallem die halterungen
gruß klo-saeufer
-
hallo leutz,
also ich würd eine rohe karosse bekommen in einem gutem zustand von einem "british open classic limited etition", eine komplette innenausstattung von einem 86er maifair sport und zu guter letzt motor, achsen, bremsen, ..., aus einem 78er Special.
ja jetzt kommt die frage passt das überhaupt?
tut mir leid bin mini neuling, eigendlich audi fan aber der mini hat es mir angetan!

danke im voraus!
gruß klo-saeufer
-
hallo leutz,
da mir es einen mini angetan hat ihn zu kaufen, brauche ich jetzt noch ne KOMPLETTE innenausstaung zum beziehen daher kann sie grau sein, das heisst alle türverkleidungen, tacho(nicht unbedingt), lenkrad, boden-teppich, himmel (wenn möglich), 2 sitze + rückbank und amaturenbrett, zustand kann normal sein weil alles neu bezogen wird! bitte kurze bilder und natürlich den preis, wohne in 55471 reich und kann die verkleidung bis ca. 100 km holen kommen!
vielen dank im voraus!
gruß klo-saeufer