Beiträge von Klo-Saeufer
-
-
Zitat von YunLung
Wieso grad nen 87er ?
Hätte noch einen kompletten und originalen (bis auf Vinyldach) 78er Special in schwarz.
Karosse etwa Zustand 5 bis 6
Innen komplett aber auch nicht mehr schön,
Motor komplett, Kühler fehlt, hat das letzte mal vor etwa 12 Jahren licht gesehenBei Interesse PN :D
Chrischan
sie haben post!:D
-
hallo leute,
so jetzt hat mirs auch angetan mir einen alten 87er mini anzulegen, er sollte ein mk2 sein, karrosse kannn mittel bis schlecht sein, kenne mich sehr gut aus mit bleche einschweißen... ja motor und getriebe sollte laufen, und will eigendlich nicht mehr als 300 euro für ein 19 jahre altes auto ausgeben, wenn einer was hat bevor er auf den schrott kommt bitte melden
nette grüße klo-saeufer
-
ok vielen vielen dank! das passt ja dann super
-
-
hallo leutz,
da ich jetzt auch bald besitzer eines minis bin, wollte ich mal fragen wie die abmaße sind, will ihn nämlich mit einem autoanhänger abholen wenn dies überhaupt möglich wäre?!
vielen dank im voraus!
gruß tobias
-
hallo mini fans,
da ich bald in einem besitz eines mini mk II bin möchte ich mich mal umhören ob es ihr eine schraubergemeinschaft gibt? wohne in 55471 Reich
gruß klo
-
da hast du recht, fülle es gleich fertig aus!
also ich bin in der lehre unzwar im 3ten lehrjahr und übe den beruf kfz-mechatroniker aus, schweißen kann ich bestens, amche gerne blecharbieten, am liebsten hätte ich schon so ein 1300er aber ein 1000er ist besser als nix hauptsache nicht älter als 1987... 300 euro würde ich noch bezahlen, solange der motor noch heile ist bzw. das getriebe
nette grüße klo
-
hallo,
ich bin neu hier und wollte mir einen atlen mini so um 87er baujahr anschaffen für wenig geld solange der motor i.o. ist, grund, ich brauche wieder was zum aufbauen.
gruß klo