Zum Glück habe ich die Zeit fast zwangsläufig. Plan ist eig erst zum Oktober hin einen zu kaufen, um dann über den Winter dran zu arbeiten. Im Moment schaue ich erstmal um mir ein Bild über diverse Zustände zu machen.
Ob ich mit ner Rohkarosse anfangen sollte weiß ich nicht. Mir wäre es lieber den Wagen vorher auch zu zerlegen um ganz einfach zu wissen wo was wie hinkommt. Ich denke das machts leichter. Einen 1000er für rund 3500 zu finden denke ich aber ist möglich. Muss ja nichts dolles sein.
Und klar. Die Erfahrungen hab ich natürlich zu wissen, dass ein fertiges Auto für vllt 7-8000 mich günstiger kommt aber darum gehts mir ja auch nicht in erster Linie. Ich möchte mir den bauen wie ich Bock drauf hab. Zum Glück ist ein guter Freund auch Karrosseriebaumeister, sodass ich in der Hinsicht immer hilfreiche Unterstützung habe, bzw würde ich das auch lieber vom Fachmann machen lassen.
Vllt wirds auch erstmal ein Auto mit guter Substanz, welches ich technisch umrüste und was ich dann später mal komplett zerlege. Das kommt halt ganz drauf an.
Ich werde hier sicher mal zwischendurch den Stand posten und euch nach eurer Meinung fragen. Würde mich über jede Hilfe freuen