Beiträge von w3p3s4m

    jo hab ihn einmal bei nem oldtimer treffen gesehen seitdem find ich den so geil, nur wolte ich mal wissen was sowas überhaupt kostet, weil zum kaufen dürfte als zivi das geld dicke fehlen


    is das ne 1'' oder 1.5'' gabel? hatte bei mienem look GK361 ne 1'' vollcarbon gabel, die si fix durchgebrochen.

    schon mal jemand mit nem rucksack durch schottland getingelt? mit nem bissl geld auffer hohen kante fürn rückflug und rest einfach mal abwarten?


    hab so was in der art nachmdem zivildienst vor. wollte so nach schottland und irland. oder vielleicht hat ja jemand hilfreiche weblinks.


    bin im moment so grad am planen dran :D

    so sind wieder inne rwohnung, haben via google nen notfall-reparatur-onkle gefunden.sind genau bis auffe einfahrt gekommen dann ging der wagen aus. 2 stunden arbeit, da der gestern seine benzinpumpe innen arschgehauen hat und alles durch nen 5 mm schlauch laufen musste, und 50€ bezahlt.


    ich denke is gutes lern-geld



    ach ja waren 20 liter in nem 50 liter tank des falschen kraftstofes.

    Moin, bin mit mienem bruder in Aachen und wir haben in Holland getankt. der tank war zur hälfte noch mit DIESEL voll, und wir haben ausversehen die andere hälfte mit Benzin gefüllt.


    kann der motor nun kaputt gehen, wenn wir damit weiter fahren?


    falls ich weiter fahre( muss morgen zurück ins münsterland - 2 stunden fahrt), und immer nachtanke so dass sich das gemisch verändert, könnte ich dann **** zuhause ankommen?


    mfg


    stefen


    btw es ist ein renault kangoo.

    also dem wagen meiner freundin is nix passiert. nur halt dem wagen von der frau die scharf bremsen musste, da ihr ja jemand aufgefahren ist. uiuiui danke für die antworten.

    meine freundin hatte eben einen auto unfall wie ich so eben erfahren hab.


    niemanden ist etwas passiert so viel dazu. nur den autos nen paar kratzer .



    nun zur situation. es handelt sich um eine aus sicht des fahrers(meine freundin) um eine nach links hin abknickende vorfahrt( is zumindest eine hauptstraße die nen linksknick macht.) bevor man abbiegen kann, mus man auf ampeln achten, ob man halt grün hat oder nicht.


    meine freundin wollte dieser hauptstraße folgen und nach links abbiegen, jedoch war die ampel ROT. und sie hats net gesehen. die fahrer die von links kommen hatten grün und wollten von sich aus gerade aus fahren. kurz um das passt dan ja nicht. hätte die fahrerin, die von links kam und gerade aus wollte net scharf gebremst, wäre die meiner freundin voll in die seite gebrettert. nun ist der stark bremsenden fahrerin jedoch noch jemanhd hinten drauf gefahren und seine karre is vorne ein bissl im a****.



    nun mal zu meinen fragen:


    1. der schaden des auffahrumfalls, muss den meine freundin regulieren? ist doch ein auffahrunfall, und bekanntlich hat derjenige der auffährt schuld, so hab ich das mal gehört. man muss ja imer in der lage sein zu bremsen.


    2. meine freundin is in der probezeit. mit was für konsequenzen mus sie rechnen,



    die netten herren in grün konnten ihr nicht weiter helfen sie hatte sofort nachgefragt.



    hofe net zu viele rechtschreibfehler und einigermaßen verständlich, wenn nich erklär ichs inner ruhigen minute nochmal :)




    mfg


    steffen