Beiträge von Heidrun9

    Hallo,
    es gibt Fotos.
    Preisvorstellung E 5700,--
    Senden Sie mir bitte bei grundsätzlichem Interesse eine Email, damit ich Ihnen die Bilder dort hochladen kann.
    Gruß
    Heidrun

    Baujahr: 8.2.1995


    Modell / Sondermodell:Rover 1300 MKII


    Laufleistung km:67.000


    TÜV / AU:3/2018


    Motor / PS: 63


    Farbe:British Racing Green, Dach weiss


    Beschreibung: Garagenwagen, Armatur Wurzelholz, Edelstahl-Doppelrohrauspuff, Sommerreifen auf Revolution-Felgen, Wi-Reifen auf Stahlfelgen, wenn gewünscht: pass.Schneeketten


    Mängel / Rost: gem. TÜV-Ber.:Sichtbare leichte Korrosionen


    Standort PLZ:60385


    Preisvorstellung:VS


    Kontaktinfos: hgregarek9@googlemail.com


    Bilder:

    Hallo,
    ich verkaufe Moto-Lita 3-Speichen-Holzlenkrad mit Nabe, Durchmesser 33 cm, geschüsselt, für Rover Mini MK2,
    Gebrauchsspuren, einer der 3 kleinen Federringe von der Nabenabdeckung muss erneuert werden.
    Preisvorstellung: 100,-- Euro plus Versandkosten.
    Gruß Heidrun

    Verkaufe Minimania Sportsitz für Rover Mini MK2, verstellbare Rückenlehne, verstellbare Kopfstütze, teils Stoff, teils Kunststoff, fast neu.
    Preis Euro 170,-- VB- Nur Abholung. Näheres bei Interesse
    Gruß Heidrun9

    Hallo Christian, verkaufe Rover Mini 1300 I, MK2, Bauj. 1995, G-Kat,British Racing Green, weißes Dach, TÜV 3/2016, km 66000, Armatur Wurzelholz, Edelstahl-Doppelrohrauspuff,Sommerreifen auf Revolution Felgen,
    Winterreifen auf Stahlfelgen, Miniübliche Gebrauchsspuren, Standort Frankfurt/Main. Preis: 4500,00 Euro VB, Standort Frankfurt/M. Näheres bei Interesse.
    Grüße
    Heidrun9