Beiträge von monkeymini

    Hallo zusammen,


    Ich weiß, es wird schwer aber ich probiers trotzdem mal.
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Satz 4 spoke Revolution Felgen in 5x12. Der Zustand ist nicht soo wichtig, da sie eh gepulvert werden. Also natürlich ohne schlag und tiefe randsteinschäden. Angebote bitte per pn.
    Danke schon mal im voraus!
    Monkeymini

    Hallo zusammen,


    Ich würde mich gern mal vorstellen bevor ich hier anfange aktiv zu werden.


    Mein Name ist Daniel, bin 34 und komme aus dem schönen Oberallgäu.
    Schon als ich klein war wollte ich immer einen Mini haben, konnte mir allerdings nie einen leisten. Mein erstes Auto war dann ein Fiat 126, der auch viel Spaß gemacht hat und dann kamen mit den Jahren immer andere und auch 'modernere' Autos aber nie ein Mini. Meine Zeit und mein Geld floß dann in mein anderes,noch kleineres Hobby, die honda monkeys. Hiervon hab ich noch ein paar (mit 50 - 125ccm). Als ich vor kurzem auf dem Heimweg vom arbeiten war und ein alter mini an mir vorbei gefahren ist, bin ich ihm spontan gefolgt und er hat in meinem Nachbarort angehalten. Ich bin ausgestiegen, hab mich entschuldigt, dass ich ihm gefolgt bin und wir haben uns ne weile unterhalten. Seit dem haben wir uns schon öfter getroffen (ist ja nicht weit) und ich konnte sogar einen Mini von ihm kaufen, den wir jetzt zusammen restaurieren. Er hat ja auch noch 1-2 weitere und ist auch Mitglied hier und kann mir somit mit Rat und Tat zur Seite stehen und mich mit der Materie Mini vertraut machen.
    Ich hoffe hier auf einige Tipps und hilfreiche Tricks um ihn nicht immer mit blöden Anfängerfragen löchern zu müssen und auf weitere nette Kontakte von infizierten.


    Grüße aus dem Süden der Republik


    Daniel