Beiträge von BenRay

    Hallo,


    ich habe mir einen Mini MPI von 98 gekauft und musste heute leider feststellen dass unter dem neuen Unterbodenschutz ordentlich der Rost nagt.
    Der Vorbesitzer ist angeblich Ahnungslos gwesen....
    Nun suche ich Hilfe für die Schweißarbeiten oder einen Empfehlung einer Kostengünstigen Werkstatt, welche mir helfen kann.


    Bei bedarf kann ich gerne mal ein paar Bilder hochladen.


    Ich bin für jede Antwort und jeden Tip dankbar.


    Beste Grüße,
    Ben

    Hallo Minigemeinde,


    da ich seit heute offizieller Minibesitzer bin, möchte ich mich vorstellen....


    Mein Name ist Ben (28), ich komme aus Freiburg, habe ein kleines, feines Küchenstudio in Vörstetten und bin begeisterter Autosammler.


    Seit heute auch Besitzer eines komplett restaurierten Mini Coopers von 1998 in Tahitiblau Met. für den ich im übrigen auch noch eine schöne beigefarbene Lederausstattung suche, da mir die Ausstattung mit dem Teilleder nicht so gut gefällt....


    Gibt es hier noch mehr Leute aus dem Raum Freiburg? Und vielleicht sogar Kunden im Glottertal von British Classic Cars?


    Sofern jemand eine Innenausstattung zu verkaufen hat, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.


    Beste Grüße,
    Ben