Beiträge von Razanor

    Hallo Herr Hohls,


    vielen Dank für die ausführliche Erklärung und die Tipps.
    Dann scheint es ja nicht ganz unmöglich zu sein und ich werde mein Glück mit der Kombination mal versuchen.


    Viele Grüße und ein schönes Wochende

    Nabend zusammen,


    mich interessiert ne Minispare Minilife Felge in der Abmessung 5Jx12 ET14.
    Als Reifendimension dachte ich an 165/60 R12 unter der normalen, schmalen 12" Verbreiterung.
    Habe ich da wohl ne Chance auf ne Eintragung bzw. gibt es hier irgendwelche Unterlagen um den TÜV'ler zu überzeugen?
    Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße und nen schönen Abend
    Christian

    Nabend wertes Forum,


    mir ist beim Ausbau der Heckscheibe leider ein Kontakt der Heizung komplett von der Scheibe abgegangen. Hat jemand ne haltbare Idee um das wieder hin zu bekommen?


    Im Voraus vielen Dank und nen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Lieben Gruß
    Christian

    Hallo wertes Forum,


    bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines 94er Spi Coopers mit Faltdach.
    Der Wagen soll in den nächsten Wochen zum Lackierer meines Vertrauens und karossentechnisch wieder auf Vordermann gebracht werden.
    Nun hab ich irgendwie Probleme mit der jetzigen Lackierung, denn er ist komplett schwarz, auch das Dach und mann sieht, dass der Vorbesitzer daran rumgewerkelt hat.
    Im Schein steht als Farbe "Schwarz/Weiss" und als Farbcode "RZC", was halt irgendwie auf Weiss an dem Wagen hindeutet, nur ist da nix mehr weiss :D
    Da es ja nen Cooper ist, gehe ich davon aus, dass er wohl karossentechnisch schwarz und die Dachhaut weiss war, das Faltdach halt schwarz.
    Die coopertypischen Zierstreifen fehlen auch.
    Kann mir jemand hier ne genaue Auskunft über die ursprüngliche Lackierung geben oder mir nen Bild zukommen lassen?
    Find im Internet nämlich nicht wirklich was dazu.


    Danke und lieben Gruß,


    Christian