Ich mag die auch, hab die am Moke allerdings nur rot, damit ich mehr Licht habe.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Die Sache mit dem Führerschein betrifft doch das „Zuggewicht“, also Zugfahrzeug+ Anhänger+Nutzlast wenn ich das richtig verstanden habe …. und nicht Länge oder Breite der Fahrzeuge.
Da man mit „Exoten“ wie so einem „Eigenbau“ eigentlich IMMER einen Transporter in petto haben sollte, wäre wohl über Führerschein und Transportmittel nachzudenken.
Ich bin in der glücklichen Lage alles fahren zu dürfen, was Räder hat … daher habe ich mich mit dem aktuellen Fahrerlaubnis-Schrott nie befasst.
Leider zählt das zgg. Von hänger und Zugfahrzeug. Das darf 3,5t nicht überschreiten. Egal was das tatsächliche Gewicht ist. Es sei den beim 750kg hänger der geht immer
-
Bei meinem 40er ist nichts im Schein und verbaut sind auch keine Distanzscheiben.
Seit wann sollten original Distanzscheiben eingetragen sein?
12" Felgen hatten hinten auch dünne Distanzscheiben verbaut. Teilweise waren sie in die Felgen eingeschweißt.
-
-
Du bekommst das ganze Innenteil auch noch neu zu kaufen....zumindestens von Smith
Er hat einen inno...
-
Scheinwerfer ist das größte Problem.
Gibt günstige Lösungen 😛
2 Stück Scheinwerfer metall rund Traktor Schlepper mit StandlichtPreis gilt für jeweils 2 Scheinwerfer mit den Birnen dazu, 12 Volt. Bei diesen Lampen können kleinere Farbschäden, kleine beulen, oder kleine Kratzer…www.utb-traktor.deKannst auch wie bei SA Minis eckige Scheinwerfer nehmen.
Nummernschild hinten dürfte hoch genug sein ist ja auf der Hecklappe. Vorne könnte man es am Grill befestigen aber Tiefer wird ja der Mini nicht. Rahmen zur Straße wird ja nicht mehr geändert als bei normalen Minis.
-
Drehen mit akkuschrauber geht auch mit im us Einsatz direkt am Tacho.
Aber rückwärts laufen lassen, sonst zeigt der Tacho nix an.
-
Ihr macht euch das Leben immer schwer....
Dichtung der Hecklappe an die Radläufe dann gibt's TÜV, danach die deluxe dran.
-
Nur die vorderen Kotflügel müssen ausgeschnitten werden und evtl Löcher der Verbreiterungen gebohrt werden
-
Durch das handschuhfach, oder hast ein mpi?
-
Eigentlich entfernt man nur das drehbare Teil wenn man ihn leeren will in dem man das offen leicht nach unten drückt.
Danach kannst das pastikteil von hinten raus drücken und vorne vill bissl nachhelfen in dem es etwas zusammen drückst
War etwas zu langsam...
Auf keinen Fall Schraubenzieher. Sowas benutzt man nicht damit macht man nur macken rein.
-
Automatik Getriebe am Turbo Motor find ich gut 👍🤣
-
Willkommen.
40 ist zumindest ein echt tolles Modell. Für mich der schönste Einspritzer.
Rostvorsorge und Massepunkte ist das wichtigste bei den mpi Modellen.
Viel Spaß beim Fahren. 👍
-
Heute morgen bei Facebook gesehen, sieht als Mk1 Variante bestimmt auch gut aus. Drucker hättest ja einen.
-
Ständig macht ihr euch Sorgen über Material wenn jemand was selbst baut, aber der Mist von Spares oder Sport wird ohne Nachdenken verbaut.....
-
-
Bremskraftverstärker vom inno für die Kupplung nehmen, das hilft den Fuß zu entlasten.
Hoff der Inno hat die blaue druckplatte, die Orange ist wirklich nicht gerade Fuß freundlich....
Aber wird schon werden. Spaß ist die beste Medizin für alles und das wirst mit deinem inno sicher haben

-
Ja das passt so nicht alle haben 4 Kant.
-
Waschmaschine passt locker statt Beifahrersitz, hab ich schon mehrfach gemacht.
-
Eher die Frage was hält der Dachgepäcksträger aus.
Die Dachlast trägt das locker.
Mit Thule Träger kein Thema, da kannst einen Mini drauf stellen.