Ja der Vorbesitzer hat glaube ich alle Polys gekauft die Limora damals zu bieten hatte :D
Die explizit hab ich durch dezentrische Gummis von Minispares ausgetauscht, außerdem hat er alle Gummis vom vorderen Hilfsrahmen gekauft, den ich allerdings auf Alu lagern möchte. Hinten bekommt er einen neuen Poly-Satz.
Zu den Kugelgelenken, laut MiniSport haben die nen anderen Durchmesser als die Standart-Gelenke, stimmt das oder sind die beliebig austauschbar? Die Pfannen dürften ja kein Problem sein. Auf die Adjusta-Ride bin ich leider auch nur gegangen weil die HiLos grade nicht bestellbar waren.
Ok Perfekt würde auch Alu festlegung nehmen 
Die vordere Bremse würde ich wieder abnehmen und hinten die Schwingen sonst ist der Rahmeneinbau echt sehr anstrengend, es sei den hast einen guten heber.
Deswegen der Link, die Pfannen bzw die ganzen Kugelgelenke sind die vom Metro gibts bei Autodoc oder wie die alle heißen. Die vom Mini passen nicht.
GSV 1212 A.B.S., ALTE AUTOMOTIVE | GSV1212 im AUTODOC Shop
Musst aber bisschen kürzen weil die vom Metro viel länger sind. Dafür passt die Qualität.
Seh grad das du aus Nürtingen bist, da hab ich auch mal Mini geschraubt, leider wurden die Hallen abgerissen für Wohnungen