Also nach 84 ist der Mini auf jedenfall, außer die Papiere wird da nichts von 69 sein.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Hast den die Kolbenringe Geprüft? Sollte man in jedemfall tun wen man schon so weit zerlegt hat.
Was ist den nun für eine Nockenwelle eingebaut gewesen?
-
da wir aber wissen, dass du zwar einen cooper Block, aber keine cooper Kolben hast
Woher wissen wir das eigentlich? Auch normale 1000er 11000er (ADO16) und 850er hatten anfangs keine Benzinpumpenöffnung.
Ich glaube der Verteiler gehört zum Block und es kam eben mal ein 295er Kopf drauf.
-
Wenn den selben meinst wie ich vor über 20 Jahren gefahren hab geht halt n popliger Schlauch zum offenen Luftfilter und bläst den Sensor an der dann meint es ist kalt und etwas mehr Benzin rein lässt.
Ram-Air wird halt als Werbung benutzt um den Filter noch besser Verkaufen zu können. Hört sich doch viel besser an als nur Offener K&N Luftfilter
-
Steht besser da als mancher ohne Unfallschaden
-
Wenn man einen abdruck von der Trompete sieht, sie also nicht mehr schön rund sind würde ich sie vorne schon nicht mehr nutzen. Hinten ist egal da sind die ja schnell getauscht. Neu haben sie glaub 90 mm
-
Hab auch überlegt, denke er meint die Wurzelholzleisten die man darunter schrauben kann, wie im Vergaser Cooper usw.
-
Nabend schonmal so einen alten Schein gesehen?
So einen hab ich noch von einem Gogo irgendwo rumliegen
-
-
War HS4. Kann mal schauen vor 3 Jahren rum hab ich einen geschlachtet. Sollte den Vergaser noch haben.
-
Das ganze gibts ja auch in Nachbau für die Hälfte im Internet, hat da jemand gute/schlechte Erfahrungen mit gemacht?
Scroll einfach mal hoch....
-
-
Die Klauen waren immer gleich.
Deiner ist eigentlich der Neue schalthebel. Würde auch die neue Version bevorzugen weil für die alte gibt es nicht alles neu, oder ich habs nur falsch gelifert bekommen damals. Der Teller war zu klein.
Mach halt mal den Motorknochen weg, damit der Motor nach hinten kippen kann dann Montiert er sich einfacher.
-
Bestimmt komm nur grad net zum nachschauen.
-
Nummer 5 und 6 sind gebraucht kaum zu finden, die haben sich zu 90% im Öl aufgelöst. Nummer 5 gibts zumindest neu. 6 kommt genau da hin wos in der Zeichnung ist, am Getriebe findest die Ausparung dafür.
-
4 Stellig wenns nicht gerade die beigen sind. Hast du auch die Türverkleidungen dazu?
-
Hmmm der Zafira bräuchte auch Mal ein Upgrade...frisst Öl. Aber mit 240Tkm darf er das auch... Ös nur, der Motor muss nach unten raus ..
hmmm ist doch praktisch so entsorge ich immer Altöl^^
-
Ok dann danke für den Hinweis. Wenn ich das Teil in UK bestelle, dann ist das nicht so teuer :-) und ich muss nicht rumbohren....
Ich würde lieber mal die Internet Suche verwenden, die gibts auch in Deutschland ohne Zoll günstig. Vor Jahren hat ein englischer Mini Händler die Bretter sogar in Deutschland gekauft.
https://www.miniunion-classic.de/interior/ da kostet es 240 inkl Versand. Und das war eins der ersten suchergebnisse. Glaube mit Zoll und Versand aus UK zahlst deutlich mehr
-
hätte noch ein gutes gebrauchtes abzugeben .
gruß
Bist du der verkäufer?
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Wo…llectionID=2521 -
Sehr schade Rechtslenker ist doch viel schöner zu fahren, kann man immer mit den leuten am Straßenrand reden und muss beim Aussteigen nicht im Verkehr stehen.
Den Benzinfilter würde ich nicht wechseln wollen, da bricht man sich bestimmt die Finger.
Sieht auf jedenfall ordenlich aus
Hast bei dem Lüfterflügel die dicke Distanzscheibe genommen? Sonst könnte der zu weit vom Kühler weg sein bei den Estate/GT Kühlerhaltern