Hab es mit Pinselteiniger probiert und ging nicht💁.
Warst nicht geduldig. Geht sogar mit Alkohol.
Lumpen tränken und lange reiben..... Acteon, Nitro Verdünnung oder was auch immer.
Hab es mit Pinselteiniger probiert und ging nicht💁.
Warst nicht geduldig. Geht sogar mit Alkohol.
Lumpen tränken und lange reiben..... Acteon, Nitro Verdünnung oder was auch immer.
Wie wäre es mit Verdünnung?
Gibts einen Grund warum den Motor gekauft hast? Willst du 1300er Automatik fahren? Oder nur als Ersatzteile?
Für mich ist das ein eindeutiges G
Außerdem kanns nix anderes sein bei der Nummernfolge.
Du hast doch ne 8 direkt unter dem G da sieht den unterschied deutlich
1300er A Serie halt.
Viel Spaß beim zusammen basteln xD
Ich seh z.B. keinen Wandler. Der Kupplungsautomat rechts gehört eher nicht zum Automatik
Einfach mit eingelegtem Gang im ersten und Anlasser anhoppeln, da denkt keiner dran..
Heute muss halt jeder seine extra wurst machen, nicht das was normal und einfach wäre....
Dann mach den ganzen Rahmen hinten. Ist dann 2 Stunden mehr Arbeit... Jetzt da rumbasteln und das alles nochmal machen ist doch quatsch... So gut ist das Wetter auch nicht.
Verstehe ich auch net.
Ich würde das bei Sammeln und Tauschen anbieten. Nur bestellen hier eher wenige bei Autodoc...
Danke Leute für den reichlichen Input dazu...ja es war dieser Winkelabgang der mir spanisch vorkam !
Dann schieß ich noch eine Frage nach : Was darf ein Metro Turbo Motor kosten...wird gerade quasi bei mir ums Eck für 2,5 angeboten ?
LG Walter
Na kommt halt drauf an. Wie gut und komplett er ist.
Ist vielleicht ein Import aber kein Export.
Hab mal gehört in D waren die Lenkräder wegen Splittern nicht erlaubt. Gehören auf jeden fall zu den schönsten Serien Lenkrädern.
Tüv mal wieder.... Werden immer anstrengender...
Schön das HU wenigstens geklappt hat 👍
Zubehör? Das seh ich nämlich auch öfters...
Das gibts auch noch mit 3 Speichen
Aber halt nur in Italien, so wie die Austellfenster
Ich will auch mal und sag + Kabel
Super motor, D Kolben A+, 295 Kopf besser gehts nicht
Die alten Amikarren haben auch zweipolige Blinrelais, nur mal so als Hinweis.......
Zum Beispiel hier......
https://us-parts-online.de/mobil/default.…karte&pid=14445
Tschö MKFünnef
Diesen Tipp hatte er schon bekommen....
Habe gerade bei Mini Mania in Kaufbeuren angerufen, eine Sendungsnummer bekommen kostet insgesamt inklusive Versand 10 € und ist jetzt von DHL abhängig ob das Teil morgen kommt.
DHL... dann wohl eher net
Dieser Saftladen nervt mich nur noch
Ist der OBD2 Stecker von meinem 73 1000er Mini unterm Armaturenbrett oder im Motorraum.
Hab heute auch schon im Kofferraum gesucht.
Bei dem warmen Aprilwetter gehts ja auch, wenn der draussen steht.
Weder noch, wird bei dem per Bluetooth übertragen
Kauf doch einfach das Teil von Albritt, das ist vorrätig und ruckzuck da. Was für ein Aufriss....
Da wär ich mal vorsichtig.... Die Zeiten wo schnell geliefert wird sind vorbei.... Hab da vor 6 Monaten bestellt und nix bekommen.
Ich würde in diesem fall tatsächlich hier bestellen https://www.limora.com/de/relais/4026/
Ich hätte sicher auch eins rumliegen, nur müsste ich die vorher testen was eher schwer ist gerade....
Die gibts auch hier. Nur halt nimmer überall. Schrottplatz hat bestimmt was