Beiträge von Meister-Mini
-
-
An der Karosse muss man sich nichts basteln für die Schaltung, höchstens 2 Löcher bohren.
Wenn du 4 syncro remote hast passt das auf jeden 1275 Motor, brauchst nur das primarrad für 1275 A noch.
Suchst ein Motor der einbsufertig ist oder zum überholen?
-
Limora verkauft die nach Nummer.
-
Ich würde mal in Australien suchen. War da bis auf die elektische Betätigung Serie.
Australische und afrikanische sind schon sehr viel anders als Radford. Außer die außenliegende Türscharniere haben die nichts gemeinsam. Wäre echt schade sowas in dieses Fahrzeug zu bauen und überhaut nicht sein Restaurierungs Niveau. Deswegen finde ich es gut das er ihn bekommen hat, bin mir sicher die Türen werden später sicher nicht vom Original zu unterscheiden sein bis auf den Scheibenstempel.
-
Freue mich das du den kaufen konntest, kein anderer restauriert so akribisch seine Minis.
War das nicht ein lang ersehnter Wunsch von dir mal einen Radford zu haben?
-
Du kannst auch die hier nehmen. Dann spart man sich Zoll.
https://www.goldmann-engineering.de/produkt/classi…joint-extender/
Nur das diese für Metro sind..... Und viel teurer sind
-
Hat die ein Lenksäule ein Lenkradschloss?
-
Die A539 haben eine Laufrichtung. Rechts nach Links is also nicht...
Wäre mir neu. Die haben doch auch nur eine Ausenseite oder nicht.
Radlager müsste schon ordenltich Spiel gehabt haben für den Schaden. Stoßdämpfertest ist glaub beim ADAC als mitglied umsonst.
Ist es überhaupt Sägezahn oder ist die karkasse kaputt?
-
Stoßdämpfer ok?
-
Ist das dein Sprint?
Ja seit genau 20 Jahren hab ich ihn.
-
Bestells in England direkt und lass es zum IMM mitbringen oder frag mal bei Mini-Mania.
-
-
Würde eigentlich nicht auch das Blech vom Hif Vergaser passen?
-
-
Würde ich auch dazwischen bauen. Gibts in verschiedenen Stärken.
So siehts einfach gut aus. Blechluftfilter wirst schon noch finden. Tauchen immer mal wieder auf.
-
Wenn es nur der Stecker ist dann schneid die Kabel dort ab löte ein Verlängerungskabel an, bohr den Stecker durch, so das die 2 Kabel durchpassen und machst einfach Abzweigverbinder oder einen anderen Stecker hin. Vll gibts ja hier den passenden https://www.ebay.de/str/3waycompon…emis&media=COPY
-
Eher net sind ja für Metro bzw halt 4 Kolben Bremsen
-
Dann stecks einfach so drauf und machs immer vor dem TÜV neu xD
Nimmst schon die lange Manschette oder? Fand die alten Gelenke mit der erhöhung hinten besser.
GSV1055 - Mini mini/metro cv gaitor as supplied with gcv1013
-
Kommst damit aufs IMM?
-
Man muss die Manschette in die Nut ziehen, dort mit dem Flachkopf Kabelbinder fest machen und vorallem ohne Fett dann hälts auch.