Was bedeutet es?
Zübehör
Was bedeutet es?
Zübehör
Tuning Trick, weniger reibfläche mehr Öl.
Normal bricht aber selten das Metall meist der Gus.
Hast echt noch keine gefunden? Dachte brauchst die Kurzfristig. Kann gern mal schauen ob ich noch was liegen hab.
Gibts einfach zum nachrüsten
Beispiel https://www.anlasser-lichtmaschinen-service.de/Hella-Interval…tor-Schlepper_1
Der 25D 41390 ist der einzig richtige für Inno 1300.
Wenn man die im Netz zum Kaufen sucht wird man die kaum finden, wer stellt sowas schon ein. Aber bei suche im Mini-Forum oder Facebook wird man ganz sicher fündig. Hab die schon sehr oft auf Messen oder Treffen in so Kram-Kisten gesehen.
Oder halt einfach aus Kupfer Rohr löten.
Dann hat sichs ja gelohnt. Brauchst nur noch ne 285/2 Piper Nocke.
Ja ist absolut selten, so dass Leute das sogar per 3D Druck nachfertigen. Wenn ich bei meinen Teilen noch eins finde, werde ich das Thema wohl mal angehen…
Heute wird jeder mist gedruckt. Bleibt die Frage ob 3D druck so Ölbeständig ist.
Gibts übrigens als Druck schon zu bestellen https://www.nbc-shop.com/carburation-et…centi-1300.html
Bei dem Preis bekommt man die auch Original...
Genau das meinte ich.
Ist das so selten inzwischen? Hatte doch auch der 1300GT
Eigentlich hat der Inno dafür extra einen Verteiler zwei große Anschlüsse für die Entlüftungen und 2 kleine die dann zum Vergaser gehen.
Mach doch mal ein Bild von dem was du brauchst weil Amaturenbretter gab es viele verschiedene.
Dafür gibts eigentlich eine Blinkerrückstellung. Normal funktioniert diese sehr zuverlässig.
Termostat gibts aber ist unnütz, das Öl wird relativ schnell warm und der 10 Reihen Kühler kühlt jetzt icht so viel.
Eine Öltemperatur Anzeige ist sehr viel sinvoller
Warum nimmst nicht einen älteren Blinkgeber? Minis hatten doch erst irgendwann in der 80er Seitenblinker.
Sollte eigentlich gehen wenn + auf Blinker rechts und - auf Blinker links machst, da ja die last beim Elektronischen egal ist oder?
Gibt auch Blinkrelais mit eingebautem Pipser für 5 Euro rum, da lohnt basteln nicht.
63PS SPI hat doch die Selbe Nocke wie vergaser Cooper nur 4Grad versetzt eingebaut oder nicht?