Diese.
Frühe waren immer so, erst aus Blech später aus Kunstoff. Auch Inno hatte solche mit seitlichem abgang. Gibts aber dann halt rechte und linke.
Diese.
Frühe waren immer so, erst aus Blech später aus Kunstoff. Auch Inno hatte solche mit seitlichem abgang. Gibts aber dann halt rechte und linke.
Das ist der linke Vergaser.
Das Röhrchen auf das ich den Schlauch aufschiebe, …
…..darunter, daneben oder drüber ist der Überlauf? Ich sehe da ein kleiner Blech um die Kante unter dem Röhrchen. Ist das Loch da hinter?
Ich habe Angst wenn ich das was aufschraube wird’s ne Waschmaschine 🙋🏻♂️
Genau dahinter ist der überlauf , aber da kannst eh nix dran machen. Nadelventil raus manchmal reicht Putzen oft sollte es aber neu.
Ja Austin und Morris gabs nur beim MK2... Daher nicht ganz so leicht zu finden wie Mini. Aber das Lenkrad ist das selbe.
Die dichtung ist tatsächlich unnötig und trotzdem bestimmt dicht.
Bei dir ist das Nadelventil undicht, deswegen drückt das Benzin zum überlauf raus
Dann frag ihn vorher besser einige TÜVs wollen einfach nichts tun ohne Datenblatt. Kommt immer auf den Prüfer an.
Prospekt und Betriebsanleitung sollten doch alle daten drin sein, evtl noch Werkstatthandbuch.
Tüv sollte eigentlich für Mini alles im PC finden können wenn er will.
Du kannst versuchen den schalter etwas los zu schrauben und von jemanden dabei das Pedal drücken lassen, bis am Gewinde Flüssigkeit raus läuft, dann sollte da keine Luft mehr sein.
Kann natürlich auch der Schalter sein der kaputt geht, das kommt auch mal vor.
ja die Durchmesser sind gleich. Man braucht 4 Messingbuchsen, pro Pedal 2.
Gibts neu 2A3034 oder man holt sie aus einer alten Pedalerie.
Ja das kam schon
Das ist alles schon ST2 Ultralight von MED
Da würde dann maximal noch die X-Lite bleiben, dafür war ich beim Bau des Motors zu geizig
Ich würde mehr wegschneiden, von innen abschließbar muss sie ja nicht sein. und schöner schneiden mit Radien unten solltest auch so das dann einen Kantenschutz drüber machen kannst
Hi Michael hast eine PN
Pedalerie auf die frühe mit den kleinen Flächen, Sitzwinkel die frühen mit nur einer Schraube, man kann noch sehr sehr viel Bohren, Trennen und verbessern.
Montiere seit vielen Jahren mit diesem Werkzeug und hatte noch nie Probleme!Habe die entsprechende Seite mal aus dem Haynes raus kopiert... A-Wellen Werkzeug.pdf
Die U-Scheibe ist mit Maßen abgebildet sowie auch die Vorgehensweise beschrieben...
Gruß, Diddi
Zwei A+ Zwischenrad anlaufscheiben nehm ich dafür immer.
Hat der Vergasercooper Motor die Entlüftungsdose am Steuerkettendeckel eingedellt, oder noch nicht ?
Ich kenns abgeflacht ab SPI. Vergaser hatten noch die runde, Alu spacer und den schmalen Lüfter wie Cooper S.
Fahrt einfach mal Trommelbremse, da gibt´s so ein Quatsch nicht ![]()
Wilkommen im Forum
Hast mal geschaut wieviel spiel das Ventil in der führung hat? Glaube das so ein alter 1100er mehr braucht als nur neue Dichtungen.....
Messen bei Ebay gibts sicher was passenden