Sind auch alle 4 die selben Felgen?
Die auf dem Bild ist vom Mini 30 oder RSP Cooper. Die späteren hatten die Radmuttern Versetzt. Oft sind die Sätze vermischt da es Optisch die selben Felgen sind.
Sind auch alle 4 die selben Felgen?
Die auf dem Bild ist vom Mini 30 oder RSP Cooper. Die späteren hatten die Radmuttern Versetzt. Oft sind die Sätze vermischt da es Optisch die selben Felgen sind.
Den gibts für das Geld neu..... 5-15 Euro kannst dafür velangen und das auch nur wenn er innen nicht rostig ist was sie fast immer sind wenn sie zusammengebaut gelagert werden.
Gerade 2 Kreis HBZ sind sehr anfällig für Fehler, beim verschließen macht dann der erste kreis früh zu und es wird hart obwohl der 2 Kreis defekt sein könnte. Auf jedenfall den HBZ mal tauschen. Überholen ist selten eine gute option da die Lauffläche im Zylinder oft an der Endposition tiefe rostellen hat. Und auf jedenfall muss es auch der richtige HBZ sein, sowie die Kreise richtig angeschlossen.
Beste dichtung war die Original Turbo Dichtung, allerdings ist diese nicht mehr zu bekommen.
Cometic halte ich nicht viel von, sind sehr teuer und hielten nie so gut wie die Turbo dichtungen. Klar vorteile hat sie schon weils eben unzählige Möglichkeiten gibt mit Verdichtung usw. was bei dir allerdings wohl weniger von belang ist.
AF470 reicht im normalfall auch bei 1380er. Evtl. vorher nochmal Motor und Kopf mit dem Haarlenial prüfen. Und am besten mal checken ob bei flotterer Fahrt das gemisch noch passt.
Payen AF470
Evtl. Primary Gear zu eng eingestellt?
Bei Limora gibts auch alle FS, aber ein Originaler hat mehr Charme :)
Komm leider erst in 2-3 Wochen zum schauen ob ich einen FS950 habe, der erinnerung nach meine ich der höchste war FS949.
Falls dich für ein paar Euro von dem FS922 trennen möchtest sag bescheid :)
Suche mindestens einen gerne auch zwei FS922 Schlüssel.
An der Strebe unter der Rückbank ist ein super Platz für solch ein Schalter!
Musst doch so oder so ein langes Massekabel nehmen wenn wieder auf den Original Massepunkt möchtest.
Der Kühlerdeckel hat wohl zu wenig druck. Würde einen mit 1,5 bis 1,8 Bar testen. Am besten was von einem guten Hersteller und nicht von China.
Die Kabel ist auch nichts besonderes und der Sicherrungs ring müsste der selbe wie bei Mark 3 Türöffner sein. Das ist auch kein Problem etwas günstig zu basteln. Die Feder drückt ja den Hopknopf zu dir damit sie eben nicht dauer Hupt. Wenn du dann den Knopf drückst gibts eine Verbindung mit der Lenksäule und Hupt.
Hauptsächlich fehlt dir das Plastikteil mit der Feder, dies ist Original meist defekt, ist aber ein einfaches Teil was man selbst schnell drehen kann. Und so ne Feder findet man auch im Baumarkt.
Angeblich machen eher neue Dichtungen ein Problem. Allerdings habe ich bisher auch mit neuen keine Negativen erfahrungen. Hersteller müssen sich eben absichern. Wer Angst vor DOT5 hat kann ja mal mit der Kupplung anfangen.
Ich bereue es zu tiefst das ich auch zu lange auf die Negativaussagen gehört habe die eh nur von Leuten kamen die sie nie gefahren haben. Ich werde bei meinen nichts mehr anderes fahren. DOT4 hat mir genug Kaputt gemacht.