Wenn da nur das untere Eck was hat ist es eigentlich nicht so tragisch, sollte auch ohne die Schraube dicht sein. Evtl kann man das auch löten https://www.tav3.de/
Beiträge von Meister-Mini
-
-
ok dann wars halt ein 1100er
-
Schau lieber nach einem ganzen Getriebe, der Deckel ist mit dem Gehäuse zusammen bearbeitet worden musst schon viel Glück haben das ein anderer Deckel genau passt.
-
Ne 850 aber den hat er dann nicht benutzt
-
B7EVX wenn die zu teuer sind halt nur BP7ES
-
Er hat doch ein 1000er Motor drin glaub 266er Nocke dazu
-
Wollte sie nicht schneller als 180km/h fahren. Hinweisschild schon am Mitteltacho.

Am 140er Tacho?

-
Sind halt schon sehr teuer.... Aber geil das die das Symbol haben
-
GLS, max Gewicht 40kg. Man zahlt nach Paketgröße und ein Motorblock ist nicht sehr groß. Hab letztens ein 1000er nach Österreich verschickt 16 Euro je Paket, 2 Pakete in einem der Motor samt Kolben im anderen der Kopf Kurbel- und Nockenwelle.
Verschicke fast alles nur noch mit GLS es sei den es ist groß und leicht dann ist DHL besser. DPD ist zwar meist noch etwas günstiger jedoch nur bis 20 KG und man muss jedes Paket einzeln bezahlen, bei GLS landet es im Warenkorb und man zahlt am ende alle. Außerdem unterstütz ich GLS gerne da dieses max. Gewicht mir oft geholfen hat Waren überhaupt versenden zu können.
-
Schon sehr lange, orginale waren schon immer rar.
Ich schick dir eine Nachricht
-
Dann ist es ein Nachbau Tacho.
-
Ok, weiß halt nicht jeder das man einen Motorblockblock für 6,70 Deutschlandweit verschicken kann.
-
Dachte die Zahnräder sind farblich unterschiedlich wenn andere Zähnezahl.... 20 hat das von mir.
Sind den zwischen den Zahlen beim Zählwerk Metallscheiben oder Kunstoffscheiben?
-
Ein Motorblock ohne Kurbelwelle? Dann Verschick ihn doch mit der Post.
-
Hast du zufällig so einen neuen Minispares Tacho? Weil die Schnecke ist eigentlich schon aus Metall. So weit ich weiß ist das Teil immer gleich weil das ist ja nur das Magnet.
-
Ich habe in der Garage 5 Autos und drei Motorräder. Langt das?
Nö
-
-
Das das Schneckenrad so aussieht seh ich auch zum ersten mal. Am besten nimmst da ein ganz neues Teil aus einem anderen Tacho.
Wenn du herausfindest wo es den Arm neu gibt sags mir bitte.
-
Mit dem Starter Pack geht normal nichts kaputt. Eher das deine Batterie defekt ist/Leer ist. Dann dreht der Anlasser auch so langsam das er nicht klackert. Was sagt die Batterie? 12V? 14V?
der Rote Knubbel ist zum den Magnetschalter überbrücken, nicht zum testen sondern auch zum Starten. Praktisch für Kompressionsmessung und so.
Dein Dynamo ist jetzt auch nicht der beste Stromgenerator, wenn mit einer vollen Batterie die Probleme nich vorhanden sind dann kannst dich auf die suche machen.
-
Motorblock Kopf und Ventildeckel hatten immer die selbe Farbe. Bei 850ern kenn ich nur Grün.
Aber eigentlich sollte man die Farbe an irgedeinem Teil des Motors sehen. Achso Silber und Gold gabs auch wenns ne Austauschmaschine war.