Such besser einen ganzen Tank, weil Inno Tankgeber sind geschraubt.
Beiträge von Meister-Mini
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Na nun ist es zu spät, nochmal Zwischenrad einstellen und alles ist sinnlos. Wichtig ist doch nur das der Mini gut läuft und spaß macht. Und sehr schön find ich das Doppelvergaser für den 1000er genommen wurde passt einfach gut.
Nur die Verteilerkappe geht optisch gar nicht gehört unbedingt so eine ran
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Dann hätte er auch das richtige Kupplungsgehäuse / Kupplunsdeckel nehmen sollen und nicht das ganz späte, das ist wirklich schad.
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Wäre gut wenn du dazu schreibst wo man den Motor abholen müsste.
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Leider haben diese Nachbauten den falschen Zylinder drin, gibt die mit FS aber zu kaufen.
https://www.minispares.com/product/Classic/Electrics/Switches,%20stalks/24G1345.aspx?0912&ReturnUrl=/search/classic/barrel.aspx|Back%20to%20search zumindest hatte spares vor 1 Jahr noch FS profile.
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normal gehts recht gut rein und die Fenster lassen sich mit widerstand bewegen. Was für Führungen hast du genommen? Versuch mal zu schmieren mit Talkum oder Silikon.
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Es geht um die Befestigung des Wasserkühlers bei Vergaser/ SPI `s.
Was für einen wichtigen Sinn haben hier die in Gummi gelagerten Befestigungsschrauben, oben zwei und unten eine. Wäre es sehr unratsam den Kühler ohne diese "Schwingungsdämpfer Gummi"zu verbauen?
Frühe Rahmen, also die nach dem 2 teiligem kamen hatten unten kein Gummi.
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ja seit gestern wieder da
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Klar jetzt wo du drehen kannst kannst das hintere Teil abnehmen und dann den kleinen stift mit einem dünnen durschlag entfernen.
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Ja sorry hatte nicht gelesen das es ein A+ Motor ist. Dachte UZI1976 wegen dem BJ des Minis.
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Mach mal ein Bild vom Motor / Peilstab loch nicht das am ende ein 850er hast^^
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Warum soll der nicht Original sein? Die Nachbauten hatten keine Fäche bei Min/Max und die späten dinger sahen doch so aus.
Ich mach immer 5 Liter rein, damit der Kanister leer ist.
Beim Mini ist der genaue Ölstand nicht ganz so wild da das meiste Öl für das Getriebe ist.
Hast den Ölstab reingedrückt oder nur leicht draufallen lassen? In den frühen rohren klemmen diese Messtäbe etwas und das wäre genau der unterschied zwischen min und max.
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Seitenscheiben sind recht einfach, Rahmen oben fest machen Führung oben befestigen dann stellst die Scheiben mit der unteren Führungen rein und schraubst den Rahmen fest. Halt darauf achten das die hintere Scheibe in der inneren Führung sitzt. Und am besten das Platik weglassen welches die hintere Scheibe blockiert dann kannst wie bei alten Kombis beide Scheiben aufschieben. Ist wegen der Zirkulation sehr angenehm im Sommer wenn man die hinten einen Spalt öffnet.
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Du meinst Hecktürscheiben? Oder die Seitenscheiben?
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Öldruckventil muss ich wohl auch sauber machen.... oder den Schalter mal kontrollieren. Selbst mit längerem orgeln hat der Kleine keinen erkennbaren Öldruck aufgebaut.
Normales Problem nach längerer Standzeit. Liegt weder am Ventil noch am Schalter. Die Ölpumpe ist einfach leer. Die Leitung zum Ölfilter anschrauben mit dem Ölkännchen den Block füllen im 4 gang rückwärts schieben und das eben so lange bist die Pumpe voll ist. Danch leitung drauf und auf druck drehen, dann Kerzen rein und starten.
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Nimm doch irgendein Schlüssel so gut das keiner passt sind die Schösser nie. Wenn die Messingplättchen allerdings fest sind wirds schwer.
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Also Automat und Scheibe?
wenn es daran liegt wäre das Problem das sie rutscht und nicht das sie nicht trennt. Bestell auf jedenfall auch den Arm und den Tauchkolben sonst machst die Arbeit 2x
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