Gebraucht findet man passende Sitzschienen
Hat man nicht immer König Sitzhalterungen genommen da die aufnahmen gleich sind?
Gebraucht findet man passende Sitzschienen
Hat man nicht immer König Sitzhalterungen genommen da die aufnahmen gleich sind?
Das wäre ein GT vorgelege und kein S.
Die letzten Benzinpumpen hatten einen anderen Anschlussdurchmesser für den Schlauch. Jede passt an jedem Mini Motor. Wichtig ist nur der richtige Spacer.
Wer dort kauft ist selbst schuld, vill einfach mal vorher die Forums-Suche nutzen bevor man einen Händler auswählt.
Welchen behälter hast den? Der Originale muss auch so passen
Dort solltest etwas hilfreiches finden:
https://www.miniscene-unterfranken.de/info-download/download/
z.B. hier seite 222
https://www.miniscene-unterfranken.de/wp-content/upl…ini_69-2001.pdf
Prüfstand wäre auf jedenfall die schlechtere alternative. Auf der Straße wird der Motor in verschiedenen bereichen gefahren sowas kann man nicht simulieren
eine frage an die spezialisten: wie kann man einen verteiler (45 ) für einen 1100er motor in einer kiste mit vielen verteiler kollegen identifizieren ?
nr ? fliehkraftgewichte ?
für zielführende hinweise dankbar....
Verteiler haben eine Nummer.
41418 oder 41793
Anfägerfehler und natürlich die "alte" bestellt. Weil es die einzig Verfügbare war, gar nicht auf die Jahreszahl geachtet.
So wie es aussieht werde ichs wohl nur bei limora mal probieren können, wenn es selbst die englischen kollegen nicht im Sortiment haben.
sowas kauft man Gebraucht und niemals bei Limora! Ich würds dir sogar schneken hätte ich gerade eine rumliegen.
Hier versuchen: Teile gesucht
Findet man die noch irgendwo neu?
Abgebildet ist sie hier als #15 aber nicht als lieferbar gelistet...
Bei den englischen Händlern findet man nur die für Rechtslenker bzw. Linkslenker ohne BKV...
Gruß, Diddi
Deswegen fragte ich. Bei Limora gibts den angeblich aber die haben eh alles bis man es wirklich bestellten möchte....
Hast auch die Schelle für BKV gekauft?
Schrauben von unten, das einzige was wirklich hält.
Ich hätte mit dieser Ablage Schwierigkeiten beim Tür zuziehen
die Zieht man auch oben zu, da wo der Keder drauf ist
Einfach so machen wie der Tüv das möchte, ist der einfachste weg. Ist doch nur ein Kabel von einer Kompletten Verkabelung kann man da wirklich nicht reden.
Die vom Moke kannst vergessen passen nicht.
Nachteil ist das sie meist den kleinen Kühlerdeckel haben aber sonst sind die in ordnung.
Naja in Deutschland, gab ja zum Glück auch andere Export länder^^
Hab noch paar PN kommt