Besorg dir auf jedenfall mal ne Ersatz Benzinfalle, die anschlüsse brechen oft mal ab... Bei Limora kostet das ding glaub 60 Euro beim normalen händer nichtmal die Hälfte. Also nie bei L bestellen!
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Naja die halten ja auch vermutlich paar Jahre
-
Sowas 3mm Innendurchmesser. Und natürlich Knickfrei verlegen. Wenn neue Winkelstücke dann die guten dicken 12B2062 nicht die dünnen NNZ10001 späte nehmen.
Silikonschlauch Schlauch 3 mm Innendurchmesser, 300cm Hochtemperatur Vakuumschlauch Silikon Gummischlauch, Fahrzeugkühlers Turbo Kühlmittel Schlauch für Motor VerwendungBeschreibung: 300cm Silikonschlauch mit 3 mm Innendurchmesser, Silikonschlauch, Turbinenkühlmittelrohr Spezifikationen: Material: Silikon Farbe: Schwarz…www.amazon.de -
Steuergerät dann einfach folgen, geht zur Benzinfalle usw bis zum Luftfilter hoch. Da sind sehr oft die Winkelstücke undicht.
Viele nehmen Silikonschläuche ohne Winkelstück
-
Nankang sollen top im Regen sein aber wohl nicht von der Verarbeitung.
Michelin sieht vom Profil her sehr klassisch aus würde gut passen
Pirelli gibts wohl auch noch neu wäre das Original 12" Profil aber sind auch bei 80+
-
Nicht zu viel überlappen sonst rostet es schnell dazwischen
-
Dann sägs ab oder kauf für 10 Pfund ein neues Rohr zum Endschalldämpfer
RC40-001 - Mini down pipe rc40 twinbox to freeflow c-str816 manifold
-
Einfach Teilenummer bei Google eingeben dann findest auch viele Händler.
-
Hast schonmal einen Doppelvergaser montiert bei eingebauter Brücke? Das alleine Spricht dagegen

Wie ist das mittlere Rohr, liegt die Brücke drauf auf oder geht der Krümmer daran vorbei?
Kannst natürlich eine Schraube nehmen aber die darf eben nicht zu lang oder zu Kurz sein. Übers Gewinde würd ich mir wenig sorgen machen, es sei den du hast vor mehr zu Schrauben als zu fahren.
-
Hast den schon die Unterdruckschläuche Gewechselt? Das ist das erste was man beim SPI macht.
-
Er Schreibt 12Zoll-Räder, Scheibenbremse SERIE, dann wirds wohl nicht für die KAD sein.
Schrauben hätte ich genug, da ich diese gerne für den Starren Vorderachsrahmen nehme. Naben sollte ich auch haben aber bei 12" kann ich das nicht mit sicherheit sagen müsste ich erst kurz nachschauen.
-
Kauf dir ein ganzes billiges Set. Schneiden kann man zwar damit nicht aber nachschneiden muss man halt immer mal. Am besten gleich unf und Unc.
-
Sind auch die selben wie für 10" Stahlfelgen im normalfall.
-
Dann benutz doch das Telefon
Ihre Nachricht an michwww.mini-classic-cabrio.com -
Ja das kenn ich …der Übergang Verbreiterung zum Türbereich :-(
Gerade wenn man die breiten „De-Lux“ Chromkeder braucht. Abhilfe … aufteilen .. Als Ausrede…ich meine dass irgendwelche Baujahre auch geteilte Chromkeder hatten
Die ersten Baujahre hatten die wirklich geteilt aber da waren es noch feste Leisten aus Stahl.
Man sollte diese immer bei einem nicht lackierten Mini anpassen wenn es geht und sich viel Zeit nehmen und sich über jeden noch so kleinen Radius fortschritt freuen.
-
Dann kannst du wirklich alle nutzen auch MK1+Mk2 + Inno. Nur die Frage ob mit Lippe für die Grill Leiste.
-
Mach ich auch rein aber nur bei den guten Motoren. Die anderen bekommen 20W50 oder wenig gelaufenes Altöl
-
Das Brett wie es Cooper (S) GTs und Riley/Wolseley hatten ist Super, da hast ne gerade fläche und es sieht noch normal aus. Die Vollverkleidung finde ich nicht schön und nimmt Platz weg, gut ist natürlich Geschmackssache.
Ich hab als Ersatzrad 5.20 auf 3,5"Felge (das reicht einfach ist ja nur zur Not gedacht) und die Batterieabdeckung vom Inno, da dieses Pappding einfach mist ist. Darüber hab ich ein alten Badteppich und finde die Fläche recht gerade. Darauf steht eine Kunstoff Klappbox mit allerhand zeug drin. Daneben noch der Reservekanister.
-
Einfach bissl suchen dann findest die Dichtung für unter 25 Euro mit kostenlosem Versand und sogar Gutschein möglich so das sie am Ende für 21,83 zu dir kommt.
Bei Autodoc gibts auch Luftfilter Radbremszylinder und eigentlich alle Teile die von Nüral sind. Falls den unbedingt für 160 Euro bestellen möchtest.
-
Ist ja dein Geld.
AF470 Autodoc 24 Euro kostenlosen Versand. Bei Spares 25 Pfund + Versand Zollgebühren und Mehrwertsteuer.
Ich meine die JM302 ist nicht aus Kork und nicht aus Silikon sondern aus irgendeinem anderen Zeug. Die waren so gräulich wenn ich mich nicht täusche.