Falsche Ölpumpe?
Aber bei einer Motor überholung sollte sowas nicht passieren.
Ölfilter ist aber mit ÖL voll und alles?
Falsche Ölpumpe?
Aber bei einer Motor überholung sollte sowas nicht passieren.
Ölfilter ist aber mit ÖL voll und alles?
Die Kerzen passen für den 998 6 statt 5 geht auch.
Zundspule sollte 3 ohm sein. Ich nehm meist die Viper dry cool. Geht aber jede andere auch.
Erstmal den Radträger oben abdrücken damit platz ist, dann kannst mit nem alu oder messing Material und hammer mit nur einem Schlag locker das Gelenk vom Differential trennen.
Diff ausbauen bringt ja nix selbst wenn es hinbekommst wie willst die Gelenke dann raus bekommen?
Naja mal schauen, vielleicht bewirken die bei mir ja das richtige. Wenn nicht fliegen die halt wieder raus.
Vielen Dank für eure interessanten Beiträge, ihr seid Klasse 👍
So seh ich das auch, irgendwie sollte das mit der Lenkung ausgeglichen werden.
Und GSC110 Kondensator wenn nicht auf Elektronisch umgebaut wird
Schon gefunden. Hast PN oben rechts die Sprechblase
Hab evtl. sogar noch welche rumliegen
Ja die vom Metro waren etwas länger
Muss übrigens nicht unbedingt der Simmerring sein. Als allererstes Manschette öffnen, sollte dir da ein dickflüssiges Gemisch entgegen kommen ist nur das Topfgelenk undicht.
Theorie und Praxis eben. Da passiert nichts. Finde Hutmuttern gut. Sollte man viel mehr verbauen, sieht gut aus und schűtzt das Gewinde.
Ich habe auch wieder was tolles...
Wie ist die Dämmung aufgebaut beim durchgehenden Mpi Teppich? Bitumen, Filz, Teppich? Ist da irgendwas verklebt an Schweller und Radkasten?
Kauf dir dieses Set dann hast ewig ruhe:
Ansonsten reicht im normalfall den Unterbrecher sauber einzustellen, wenn die Kontakte ok sind.
Frag doch Mario der sollte sowas wissen und ist ja über E-Mail und Soziale Netzwerke erreichbar.
Die waren in den seitenkästen hinten montiert.
Das wäre beim Inno Original nicht möglich auf Grund der Aschenbecher.
Bei Gurten bin ich raus, hat keins meiner Fahrzeuge.
Mein 74er hatte damals Automatik Gurte drin, verschraubt am Innenschweller zusammen und vor dem Beckenstück, so wars auch bei meinem bekannten glaube 75er Inno und bei ein paar schlachtopfern.
Weitere Bilder hier bei Kleinanzeigen.
- Anzeigen-ID
- 2759445883
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-rover-british-open/2759445883-216-1619
Der originale 25D für den Cooper S hatte nur die Drehzahlverstellung.
25D gabs nie ohne Unterdruck. S war ein 23D Verteiler.
Hier ist in der Mainacht seit es die ganzen Feste gibt nix mehr los. Früher wurde das Gartentor in der Mainacht mit einem Fahrradschloss gesichert und alles reingestellt.