Passen diese Schrauben für LP918?
Die hab ich nämlich noch als Satz vorrätig........
88G322
Ja aber sind Muttern^^
Passen diese Schrauben für LP918?
Die hab ich nämlich noch als Satz vorrätig........
88G322
Ja aber sind Muttern^^
Das Thema Quick Shift kommt so oft..... und dauernd wieder hoch. Ich fahre seit bestimmt über 25 Jahren in meinen beiden Minis mit Quickshift. Beide haben damit deutlich mehr als 100000 km gefahren und die Getriebe hatten/haben keinerlei Synchronisationsprobleme. Klar, man darf bei keiner Übersetzung die Gänge einfach durchreißen, das mag kein Getriebe. Vernünftig schalten ohne viel Druck auszuüben und das klappt - jahrelang!
Richtig, dem Getriebe macht Quick-Shit nix solange man achtsam damit umgeht. Nur wo ist dann der Nutzen? Langsamer schlaten mit kürzerem weg statt eben mit längerem weg? Am ende ist es das selbe. Und genau deswegen nutzlos.
MPI Getriebe waren nie gut, eigentlich war jeder neue MPI nach wenigen Tkm in der Werkstatt zur Getriebeüberholung. Daher mach dir keine gedanken wenn es nix ist hat relativ lange gehalten^^
Ach ok ich weiß was du meinst, die Abdeckung bei der B-Säule. Die mit Nase waren frühe sind schwerer zu finden wie die späten ohne Nase.
Würde an deiner stelle in England suchen, die haben meist die besseren Fahrersitze Wobei es natürlich sehr schwer ist überhaupt noch gute GT sitze zu finden. Sind ja gerne gerissen.
Soll die Motorhaube den Clubman sein oder normal?
Wenn du so ein Teil noch nie im Auto hattest, kannst du nicht aus Erfahrung berichten. Das geht nur, wenn man mal Unsummen für so einen Shifter ausgegeben hat. Dabei geht es mir auch gar nicht direkt um Leistung und möglichst schnell zu schalten, sondern um ein präzises Schaltgefühl. Jeder hat da so seine direkten Vorstellungen. Deswegen findet man auch selten identische Autos in Foren wie diesen.
Dann lass es weg, das Schaltgefühl ist zum . Ich hatte lang Quick-Shit weil ich zu faul war ihn auszubauen. Einfach mist man schält damit eher langsammer als schneller und präzise ist es auch nicht.
Rodchance kann so gut sein wie es will das wird nie knackig. Deswegen fahr ich gerne Schalthals.
sorry ist nur ein Beifahrer Sitz drin, der andere ist mit Kopfstütze und kein GT Sitz
Braune 1275GT Sitze sind welche in ebay-kleinanzeigen drin.
Was ist den eine Halterung für die Hinteren Seitenpappen?
sterbender Kondensator?
bei einem Swiftune Verteiler?
Preis würde mich auch interessieren.
Naja was sagt den die Rücksitzbank?
1001 waren längs und 1300 quer
1300 oder 1001? Sind verschieden gestreift
geht um den Rahmen am Innenkotflügel, da wirds meist knapp weil der Kühler breiter ist. Evtl passt er auch mit dem richtigen Kühlerrahmen, habs nie probiert ich fahr immer nur den 2 Reihigen, der ist auch gut und baut nicht ganz so breit. Bei einem 1000er Motor reicht eigentlich auch ein normaler volkommen aus, hatte da selbst mit dem 2 Blatt Flügel keine Temp. probleme.
Und statt größerer Kühler würd ich ein Ausgleichsbehälter vorziehen, damit das Wasser wieder in den Kühler geht statt auf die Straße.
Achso die Nabe war irgendwie beim Achsträger. Da brauch ich immer nur die Schrauben von für den Vorderachsrahmen^^ Kann heute abend mal schauen ob ich noch welche rumliegen hab.
Einen? Welche seite dann?
Übrigens die ATS sind sehr reinigungs intensive und schei??e zum Putzen …
Ist wohl im falschen Thema gelandet?^^ Ich muss zum Glück nie Felgen putzen dank meiner bevorzugten umweltfreundlichen Brems Variante
Sucht ihr nur den Aschenbecher also das drehbare Teil oder auch das Teil wo der Aschenbecher drin sitzt?