könnte es sein, daß die in die Schiebefenster Türen/Schlößer gehören? Dann hätte ich event. Int. daran.
Genau diese Filze sind das und dann sind noch Kohlen für den Mark 1 Wischermotor drin, rest ist alles für den Schalthals.
könnte es sein, daß die in die Schiebefenster Türen/Schlößer gehören? Dann hätte ich event. Int. daran.
Genau diese Filze sind das und dann sind noch Kohlen für den Mark 1 Wischermotor drin, rest ist alles für den Schalthals.
Hier haben sie oft spiel, das ist noch relativ wenig.
Man könnte evtl. von unten einen Anti Rattle Plug einbringen. Ich hab da leider noch nicht viel experimentiert da ich durch die vielen Mokes doch eher den langen Krückstock fahre und aktuell nur den Wintermini mit Schalthals.
Hs2 bearbeiten, geht ist aber nicht optimal. Heute wäre drucken evtl sinvoll
Ja mach ich morgen
Das anti rattle Ding gab ich irgendwo rumliegen.
Also bisher war der auf allen Original ausgebauten so wie bei dir, glaub eher das Bild bei Spares ist falsch. Macht aber kein unterschied.
Auch von mir alles Gute :)
![]()
ne das ist nur ne schraube seitlich, das geht schnell.
Ja das 17/18 ist halt meist nicht das Problem... Kann man zwar versuchen aber meist ist halt die vordere Führung ausgeschlagen
Das problem daran ist vorne, die erste Führung nähe Getriebe sobald da das Alu spiel hat geht das Rasseln nicht weg. Und geben tuts da nichts was hilft. Ich dachte mal an aufbohren und Buchsen mit ner Messingbuchse.
Kannst es ja auch erstmal mit dem neu probieren aber meist liegt das Problem halt doch vorne im Schalthals. http://www.minispares.com/product/Classic/22A84.aspx
Gleiche kaufen, danach mit der andern hin und sagen die ist schon kaputt ![]()
Da muss ich nachschauen ob ich genug hab zum welche hergeben xD
Ist aber die Pinnwand, da wo jeder mitlesen kann....
Steht das nicht auf der Lima drauf?
Für die Originale (SPI) sollte es der RTC5670 Regler sein https://www.autodoc.de/as-pl/10666961
Nur mal zum Nachdenken, du bist ohne Lichtmaschine nur mit Laden der Batterie gefahren und erst beim Tankstop lief er nicht mehr an, also ist dein Strom verbrauch eher sehr gering. Was bringen da 70AH
Nur wenn du Verbraucher hast. Ich fahr sogar nur die 45er und die reicht.
Kannst ja mal den Regler wechseln, vill ist es nur der