nur der lange führt den Schalthebel, und der war bei dir vermutlich nicht tief genug drin.
Der kurze ist nur für das Blech, mit dem der Hebel gehalten wird. Also völlig unwichtig den auch neu zu machen, wenn man ihn überhaupt bekommt.
Beiträge von Meister-Mini
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Ja nicht das der auch abgenutzt, zu kurz ist oder der falsche Bolzen, denn normal passiert sowas nicht.
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Erstmal schauen wie das Gegenstück aussieht. Ansonsten wegwerfen den nächsten nehmen würd ich sagen aber aufschweißen wird auch gehen.
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ich muss jetzt hier doch mal eine frage in den raum stellen betreff material der normalen aussenliegenden scharniere ...
die sind doch niemals aus alu, bei dem gewicht, das sie auf die waage bringen.
ich wage zu behaupten, dass die aus zinkdruckguss sind, was natürlich von der festigkeit
auch kein bringer ist.
gruss
chris
Es geht hier ja auch nicht um die originalen sondern um die von DSN und die im original design aus Alu.
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Ja sicher aber die könnten falsch sein weil nachträglich geändert. TÜV möchte heutzutage ein Datenblatt. Ist humbug da verschiedene Datenblätter Quellen auch verschiedene Zahlen enthalten aber leider halten sich die meisten TÜVs an diese vorgabe.
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Hat wohl nicht so geklappt seh da nur irgendetwas von Web.de
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Was will er mit Briefen wenn er ein Datenblatt braucht?
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Einfach das Stück rausschrauben und am Schraubstock arbeiten? Geht doch am Ende einfach als sich die Finger brechen.
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Hinter der Schraube rechts ist ein Kupferring, wenn die abmachst kannst die Dichtungsringe von dem Plastikteil das den Schalter betätigt wechseln.
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Da tuts auch billiges aus dem Baumarkt, wichtig ist nur das es regelmäßig gemacht wird und das das Rohr nicht geplatzt ist.
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Ist keine Kopie, Rubery Owen war halt ein anderer Hersteller der Felgen.
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Also suchst du einen Gummi Rahmen ab 75?
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Nimmst halt die:
Grad nochmal geschaut Spares scheint die ohne Standlicht gar nicht im Shop zu haben, musst halt mal fragen oder eben wo anders kaufen, 7" Scheinwerfer sind ja nun nix besonderes, die muss man nicht in Engalnd kaufen.
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Gibt halt das ganze Heckblech
Und Scheinwerfer eben die für Rechtsverkehr
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Was für ein ende soll da rostig sein, das Teil kannst von der Antriebswelle abdrücken. Einfach mal in den Schraubstock Spannen und runterklopfen. So sieht das ende in neu aus:
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Ne, der ist nicht wirklich detailreich gemacht, der ganze Rost fehlt
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Ist es auch wenn man das Öl zu selten wechselt
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Schönes Bild von dir
So gesehen keine weil alles was bei Standlicht an ist, ist genauso bei Abblendlicht an
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Die Orginalen ja, allerdings sind die Originalen meist kaputt und halt nicht nur der Stift. Ersatz / Neu gibts derzeit nur die Alu Teile.