Klar passt der beim mini nicht der ist ja fur den metro. Das was du gesucht hast.
Den fur den mini hab ich nur mal erwähnt. Das ist der bei minispares.
Klar passt der beim mini nicht der ist ja fur den metro. Das was du gesucht hast.
Den fur den mini hab ich nur mal erwähnt. Das ist der bei minispares.
Wie wärs mal mit einem Bild vom ganzen Motor. Die Nummer sagt eh nicht viel aus. Gibt zu hauf 1300er Motoren mit 1000er Nummer.
Madblack
Auf jedenfall scheint er vom Inno zu sein wegen dem Thermostat
Ist aber beides der selbe Hersteller mit verschiedenen Teilenummern TC217 sollte also schon richtig sein. Von den Späten gibts allerdings deutlich mehr anbieter
Sollte selbe Bezeichnung sein. Bosch GRC12-21.
Ansonsten halt mal zu einem Boschdienst gehen vill kann man den Reger ja überholen.
Wieviel wert legst du auf Originalität? Kannst auch den Lucas Regler nehmen oder einfach auf moderne Lima umbauen.
Ich wollt auch nur erwähnen das es die für den Mini Radträger gibt. Die sollen auch ganz gut sein zumidnest die aus Japan. Gibt wohl auch billige nachbauten die nicht lange halten.
Einfach im Autohandel
Delphi TC217 Trag-, Führungsgelenk – DAPARTO
Das ist es doch, bis 84
Gibt die übrigens auch für den Mini, dann musst die Radträger nicht wechseln
Google findet da schon was
Ansonsten ist Femsa gleich Bosch deswegen hat man in D oft Femsa Anlasser als ersatzteil bekommen.
Das ist zwar der 4 Gang aber egal.
Solltest halt ein Rahmen vor 91 nehmen, wer weiß ob der Schwung zu viel ist.
Jetzt weiß ich auch für was die Ausspaarungen am dem Blech sind, dachte immer ist für die Brems/Benzin Leitungen aber ne ist ja für die Zugstreben xD
Die waren wohl vor 1972 verbaut ?
Selten oder eher nix besonderes ?
Ob Sinn macht zum aufarbeiten,nicht verbeult aber rostig
Alle 10" Felgen sind inzwischen besonders außer ATS LP888 oder LP1161
Selbst wenn das ein Riss ist wird das an dem Teil nicht viel ausmachen.
War das Plötzlich? Viele fahren so ständig rum. Auf jedenfall Knuckle Federelement und Trompete checken.
Hier noch 20 Jahre alte Bilder von Achims Pick Up
Ringmini hatte im Pickup auch einfach den Vorderachsrahmen nach hinten.
oder wie beim Quadra Moke...
vill kannst da noch infos finden
Schaut überhaupt Gewinde raus wenn man den Teller nicht reingleiten lässt?
Das Problem mit dem Gewinde tritt hauptsächlich dann auf wenn man bessere Buchsen nimmt Poly oder so. Trotzdem für mich die schönste Lösung ist die A+ Kopfschraube, die nehme ich auch um den alten Rahmen am Boden zu befestigen zusammen mit 12" Radnabenschrauben.
Alles anzeigenGuten Abend
Ich nehme die Ringe,wenn alles neu im Getriebe gemacht wird, von MED und habe überhaupt keine Probleme damit.
Sammel aber auch fleißig 3. Und 4. Gang Ringe für Low Budget Überholungen.
MfG Stefan
Guten Abend
Ich nehme die Ringe,wenn alles neu im Getriebe gemacht wird, von MED und habe überhaupt keine Probleme damit.
Sammel aber auch fleißig 3. Und 4. Gang Ringe für Low Budget Überholungen.
MfG Stefan
Bei allen Getrieben länger als 3:44 also viele A+ ist der 2 Gang schrott, bei allen kürzer als 3:44 ist es eher der 3 Gang.
Erster Gang ist noch ein Super Ring, weil da wird meist im Stand oder beim Ausrollen geschaltet.
Sicherheitsgurte haben Abrollsicherung wenn sie richtig hälst lassen sie sich bestimmt komplett abrollen