Ja aber nicht im Mini Handel.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Einfach vom PC in das Antwortfeld ziehen oder unten auf Dateianhänge und Hochladen
-
Mach doch die Fotos gleich hier rein
-
Einfach irgendeine Schraube von den vielen raus Masseband dahinter und wieder dran.
Evtl kannst auch unter die Schraube vom Kupplungsnehmer Blech, was halt nah ist und gut zum rankommen.
C550 ist ja der linke aber C556 558 560 (rechte Seite) hab ich auch schon genommen alles besser das am Knochen
-
Das wäre tatsächlich nicht weit gewesen. Aber ich werde morgen unterwegs bei einem „richtigen“ Kfz-Teilehandel vorbeischauen.
Das alte Masseband war auseinandergezogen ca. 29cm lang. Eigentlich bräuchte es ja nur etwas längwr als der Knochen sein.
Hinten würde ich ein kürzeres nehmen.
Wie groß sollte der Querschnitt für beide sein?
Such dir gleich einen besseren Platz als der Knochen. Das ist doch nervig da dran und zum blank machen ist das auch ne doofe Stelle.
Bei alten Minis wars von der Spritzwand zum Kupplungsdeckel.
-
Die mit dem großen Durchmesser für 3/8 Schrauben sind unten die mit dem kleinen 5/16 oben.
-
Falsch das ist Mk4, die fürs moderne Gaspedal wären richtig
-
918er Schauen kaum drüber bei Trommel, da reicht ein breiter Keder. Oder eben 1004 Felgen und viele Alus.
Das aller wichtigste in deinem Fall ist die Endübersetzung, die wird 3:44 sein solltest auf jedenfall noch kürzer machen 3:7 oder gar 3:9 bietet sich beim Puck ziehen an.
Die Teile solltest besser neu bestellen: Kannst auch direkt in England oder eben bei einem Deutschen Händler. Auf keinen fall halt bei Limora. Da bekommst nur teuren Schrott.
Wasserpumpe
Thermostat, kpl.
Kupplungsnehmerzylinder
Auspuff, ab Krümmer
Kühlerschläuche
Hätte vermutlich auch alles was du brauchst rumliegen könnte heute Abend mal schauen. Frage ist halt ob A oder A+ Schwungrad oder A+ mit A Verzahnung. Was für ein Anlasser hast du den?
-
-
Suchst du einen für den Inno oder den Englischen? Inno war anders was in der Praxis aber egal ist. Kommt halt drauf an ob Originalität zählt. Gibt auch schöne zubehör Stäbe.
-
Gibts da überhaupt eine Stelle um neues Blech an zu schweißen?
-
Lass das ding doch einfach weg
-
-
Ich hab jetzt schon 7 Jahre die größt mögliche Banner Batterie drin und keine Probleme damit. Egal welche Lima drin war. Anschieben musste ich letztens nur weil das Anlasserritzel mal wieder am Hängen war.... Wichtig ist das man Qualität kauft. Mit Baumarktbatterien war die beste Erfahrung das man sie in der Garantiezeit mehrmals Umtauschen konnte.
-
Wären die vom NSU schon zu lang? Such einfach mal bisschen es gibt sicher was passendes wo schon R/L gewinde hat.
-
Wo soll das Problem sein, dann hat er eben weniger Zuladung. Der 1300 wiegt leer nicht mehr.
-
Ja, das haben sie und sind tubeless!

Tubless sind zwar die Reifen, aber die meisten 10" Felgen nicht

Das Profil kommt mir von alten Reifen bekannt vor.
-
Ach wie schade, also doch nur blödsinn auf der Seite. Wäre so gerne wieder 10er gefahren.
-
-
dann mach n Gewinde rein und kleb eine Gewindestange rein