Beiträge von Meister-Mini
-
-
Das eine ist die Kupplung. Und niemals bei Limora bestellen!
Es reicht wenn du den Entlüfter öffnest an der Bremse, da kannst auch gleich einen Schlauch drauf machen um die Flüssigkeit aufzufangen.
-
Ich denke die Kolben der Radbremszylinder sind einfach fest. Trommel geht schon runter im notfall mit hebeln am Flansch
-
vielen dank fürs erste...haben jetzt mal bei minispares einen m1 kabelbaum bestellt , weil der lagernd ist....
mal sehn ob der freude macht.....
na hoffentlich kommt er auch zeitnah an...
-
Muss man nur aufpassen das auch der passende Aufsatz für den Mini dabei ist.
-
nimmst den vom Van/Kombi der ist lang genug nach hinten.
MiniSpares wird auch ewig brauchen

Verbindungsteile wirst von den Einzelnen ca. 20 brauchen und von den 4ern so 10 Stück.
-
Ja, wenn der noch in Ordnung ist
-
Auf keinen fall alle Seiten umlegen, wirst dich sehr ärgern wenn mal wieder ran musst. Eine Seite umlegen reicht vollkommen.
-
Wer bestellt den noch bei Minispeed?^^
Bei andern Händlern gibt es die in normal, z.B MiniMania oder Allbrit
-
gute morgen leute von heute
ich wolte sagen ich habe das probleem endeckt
unzwar der war totaal kein zurrucklaufschlauch dran der zu tank geht
habe ich noch nie gesehn stat gemerkt wo ich das auto gekauft habe von den jongen wo der motorhabe offen stant.godseidank jets alles wieder gute und schones wetter hier im holland und eine runde um die kirche gleich

danke fur die tips leute furs helfen gr. ronny

Das ist sicher nicht das problem. Es gibt keinen schlauch der zurück in Tank geht und auch wenn darf die Kammer nicht überlaufen.
-
Deine Entscheidung...
Aber wenn es ohne Schlauch/Leitung überhäuft: da drunter ist der Auspuff und meistens ist der heiß.
Was kann da passieren?
Grüße
Michael
Garnix das verdampft das einfach. Alte Schwimmerkammern hatten nur 1 Anschluss und den Überlauf einfach unterhalb des eingangs.
-
Du kannst jedes Getriebe auf jeden Motor bauen ausgenommen ganz frühe 3-Syn Getriebe auf 1300er Motoren.
-
Sauber machen und am besten ein Filter davor setzen sollte erstmal reichen. Irgendwann vill einfach mal gegen ein neues Ventil wechseln.
-
Händler L ist allgemein Teuer weil er meint die Kunden zahlen das ja eh wenn sie es brauchen.
-
Wenn das alles sauber aussieht wird da niemals jemand danach fragen später. Wo soll den überhaupt der Unterschied zwischen Negativ ET oder dicken Spurplatten sein? Am ende steht das Rad eh in der selben position. Und genau darum gehts um die maximale Achsbreite und die Fahrbarkeit bzw das einlenkverhalten. Und da kommt normalerweiße der Hersteller ins spiel.
Wenn Negativ ET verboten ist dann wirds zeit alle Zwillingsbereiften Fahrzeuge stillzulegen

-
Eher nicht ich würde da wo die 3 ist + anlegen.
-
Schwarz – Masse
Lila/orange – 12 Volt Dauerplus
Lila/weiss – 12 Volt
Da die Innenleuchte über Masse geschalten wird sollte eine Lila kabel (nehme an das Lila/weiß) auch Masse bringen, die 2 Masse (schwarz) ist um das Licht einzuschalten wenn Türen zu und dauerpluss liegt immer an.
-
Ich hab so einen Nachbau mal verbaut, allerdings der aus Edelstahl, hat problemlos gepasst.
Der als original angebotene ist auch nicht Original, hat schließlich keine Ablassschraube.
Was beachten musst, möchte es nur erwähnen weil es sehr viele falsch machen da schon Spares den Fehler vorgibt, wobei ich nicht weiß wie ignorant man dabei sein muß um in das letzte Loch das plastik Teil zu bekommen.
Bei diesem Halteset ist ein kleines Plastikteil zu viel dabei. hinten gehören 3x die lange, vorne nur 2x die kurzen die letzte Schraube (beim Auspuff) wird ohne Plastik reingeschraubt, dort zieht der Tank sich die Masse.
-
Heute kam die Rechnung von TNT - 33€ Gebühren + Steuer + Zollgebühren!
So steigt der Preis für das KAD Lenkgetriebe um ~94€...
Das ist das mit dem einige nicht rechnen... Paket zugestellt heißt nicht das alles bezahlt ist.
-