tadaaa
Ist das ein SPI Wasserkühler?
Beim Spi Kühler geht der Überlauf Schniepel nach vorne und hat unten ein Temperaturschalter für den Zusatzlüfter dran.
tadaaa
Ist das ein SPI Wasserkühler?
Beim Spi Kühler geht der Überlauf Schniepel nach vorne und hat unten ein Temperaturschalter für den Zusatzlüfter dran.
Den Bremskraftverstärker (denke ja du baust einen ein) würde ich gegen einen Inno, besser GT / später S tauschen und in den Kotflügel verlegen da stört er nicht und schafft platz im Motorraum für wichtigeres es sei den du hast Lüftungsdüsen und so eingeschweißt. Ich gehe halt von der Lieferwagen Karosse aus.
Auf jedenfall wäre für den Kühler ein Ausgleichsbehälter gut, am besten die Inno Variante funktioniert einfach besser wie die drucklose SPI/Vergaser Cooper Variante wobei die schon viel besser ist wie nichts. Dann noch einen Zusatzlüfter in verbindung mit einem guten Kühler sollte auch im Hochsommer locker ausreichen.
Sicher das er 1275 GT ist? Weil der hat keine Deckel für die Stößelstangen. Ist den die Motornummer noch dran?
Schau mal den japsen era mit Klima an dann siehst das noch massig platz ist 😂
Gibt auch einen Runden der die selbe Aufnahme wie die Schalter hat
Nur zur Info weil eben viel Günstiger. Wenn den andern suchst
der ist schwer zu finden und oft teuer weil eben im Ferrari drin (35633A die Produktnummer)
Gibt noch ein/ein/ein für 2 Stufigen Scheibenwischer und sogar noch einen mit rotem Hebel für Warnblinker.
Bist dir sicher das aus Geiz nicht Wasser getankt hast? ![]()
Hab schon viele Vergaser in den Fingern gehabt aber so schlimm seh ich zum ersten mal. Kann mir gut vorstellen das es eben doch an E10 liegt, da E10 ja das Wasser wohl besser binden soll, was zwar gerne als Vorteil für die Überwinterung gesehen wird aber sicher nicht gut ist wenn das Benzin verdunstet, weil dann bleibt eben erstmal Wasser zurück.
Dann besser ein dünner Haken oder Zahnsteinentferner damit lässt sie sich einfach ziehen. Oder Box seitlich stellen und mit dem Gummihammer klopfen.
Einbauen und Starten dann sieht man ob Zündfunke da ist.
Also da fehlt ja schon der Pin um das weiße plastikteil einzuhängen. Der ist 45D.
Eine neues Kit, nicht von Akkusparks sonder BritPart gibts schon recht günstig.
Mach halt mal ein Bild. Was steht den auf dem Verteiler? Bzw was hat er für eine Nummer?
Mir ging es mal genauso hab auch falsch eingesteckt aber irgendwie hatte ich Glück und der tut noch heute. Deswegen sollte die Zündspule immer zwei verschiedene Kabelschuhe haben....
Also das hör ich zum ersten mal. Ich war letztes Jahr mit 06er Kennzeichen vom bekannten beim TÜV kein Problem. Ich war mit Hänger also ohne Zulassung beim TÜV auch kein Problem. TÜV Gelände ist Privatgelände.
Probefahrt hat bei mir noch nie einer gemacht egal welcher TÜV. Und wenn der TÜV mist baut haftet eh das Bundesland und nicht deine Versicherung. Also kann es am ende Wurst sein ob du mit 06er oder ohne kommst.
Wie wäre es den wenn die Werkstatt deines Vertrauens H macht? Das scheint mir das einfachste zu sein.
Und ja wenn man ein kleines Kennzeichen möchte verlangt die Zulassungstelle ab und zu das KFZ zu sehen aber nur dann. FIN wird verglichen damit sie sicher sind das es sich um dieses Fahrzeug handelt.
Also ich hab einige Minis aus dem Ausland zugelassen, bei keinem wollten sie das Fahrzeug sehen, nichtmal für das kleinere Kennzeichen, da reichte ein Foto mit Meterstab daneben von einer ital. Inno Heckklappe aus.
Abklärung beim KBA braucht man schon seit 15 Jahren nicht mehr für eine Zulassung.
Nimm halt ein Hänger, spart die 5 Tages Zulassung.
Tüv schlägt halt gerne was drauf und deshalb kostet jede zusätzliche Eintragung gleich was extra.
Zulassungstelle sieht doch dein Auto gar nicht.
Damals in den 90ern war vieles anders. Glaub mir selbst einschlagen ist kein Thema mehr. Vorallem in deinem Fall du bringst ja freiwillig eine zweite an.
Fehlende FIN wird gerne bemängelt dürfen sie aber nicht. Vor 69 muss sie nicht eingeschlagen sein, da reicht diese auf dem Schild. Und du darfst diese auch selbst einschlagen!
Dürfte kein Problem sein hab schon weit schlimmere dinge als nur eine anders farbige Tür durch H bekommen. Mach dir nicht so viele Sorgen, einfach hinfahren wird schon werden. Wenn wie letztesmal einen unfähigen Prüfer erwischst wird es immer schwer. Gibt auch welche die wollen bei einem mitte 60er Fahrzeug mit AU anfangen....
Natürlich kommt der hinter die Verkleidung o0
Der Innenspiegel kam erst nach 75. Man kan halt kaum was dazu sagen da man nichts von der eigentlichen Karosse sieht. Rest könnte ja alles gebastelt sein. Die Rücksitzbank sieht zumindest älter aus.
Also wenn er einen schönen Mini sucht kann er den ruhig kaufen. Älterer Brief ist doch nur ein Vorteil. Wenn er was originales sucht ist der Mini eh nix
Kenn nur das Bild meine einen Rückfahrscheinwerfer zu sehen. Auf jedenfall ist er eher von 78 als von 68