Zahnsatz Schrott?
Woran sieht der "Meister" das?
Wenn man das Bild in seiner vollen Auflösung anschaut sieht man das die meisten kleine Zähne einfach abgenutzt sind bei 2. und 3. Gang (2. Gang ganz hinten richtung Diff sieht man es am besten). Beim ersten Gang erkenn ich es nicht 100% aber finde sehen schon etwas runder aus als normal (gut tuts bestimmt noch für den ein oder andern) und der 4. ist halt eingelegt, da die 2 Gänge aber so schlimm aussehen ist nicht damit zu rechnen das der 4. noch wirklich gut ist.
Hab gerade mal bei Spares geschaut, mit Glück kann man die Räder auch einzeln kaufen für ~65£ aber ob die genau für diesen Zahnsatz sind weiß ich nicht.
Also wenn du genau weißt welcher Gerade Satz verbaut ist könnte das Vorgelege + Rückwärtsgangrad sogar noch interesannt sein für jemanden.
Trotzdem werden die Syncronkörper ähnliche spuren haben, Schaltgabeln werden auch nix sein kannst testen in dem schaust ob der Syncronkörper arg klappert in der Gabel (Achsialspiel) und die Ölablassschraube ist eben nicht toll. Beim Diffdeckel geh ich mal davon aus das einer der richtige ist. Ölrohr mittig kostet auch 25 Pfund neu, das hab ich heute morgen übersehen.