Kommt drauf an ob englisches oder eins vom Inno hast. Deins klinkt nach englisch ist schon richtig so, drin ist an.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Ist er den wieder als KM variante lieferbar? Tageskilometer gab es übrigens auch bei den normalen Smith Tachos als Zubehör. War letztens erst einer in Ebay.
Das Moped Instrument kannst Problemlos verbauen wenn es dir gefällt. Hab was ähnliches bei einem Freund verbaut ein GPS Tacho 52mm anstatt der Öldruckanzeige. Es war nicht dieser jedoch in der art. https://www.ebay.de/itm/Digital-GP…2gAAOSw8i9aecKr
-
Hier kann man ihn erkenne, eigentlich kannst ihn auch noch weiter nach rechts hin machen hauptsache er fängt die Haube wenn sie doch mal aufgeht, die Halterung ist ja nicht Kompliziert. Das mit der Gürtelschnalle geht zwar auch würde ich aber nur als Sicherung vorsehehen wenn man kein Platz findet, weil die bleibt auch schonmal offen. Der Haken hat mir schon mal eine Haube gerettet. Schön das deine Tochter Geschmack beweist
-
o0 welcome back Mr. Grease

-
Frühe Anlasser greifen vom Kupplungsdeckel her in die Verzahnung ein, späte Anlasser von der Motor seite. Daher kann man auf grund der Abnutzung am Schwungrad sehen welcher Anlasser im einsatz war.
Dein Anlasser wäre für das 1. Schwungrad. Das SPI Schwungrad kannst natürlich problemlos am Metro Motor benutzen.
-
Sind beides Verto Kuplungen, an dem unteren ist die Zähneabnutzung zum Kupplungsdeckel hin und mit grober Verzahnung also A Anlasser, oben das erste ist ein SPI/MPI Schwungrad mit engerer Verzahnung also später Anlasser.
107 Zähne sollte es für frühe Anlasser haben und 129 Zähne für Späte.
-
Jetzt brauchst allerdings eine MPI Haube wegen dem Fanghaken.
-
Vill hätt ich noch sagen sollen firat ist natürlich aus Italien. Dürfte auch eine Benzinpumpenentlüftungsbohrung haben die englische nicht haben. Ist es den ein trockener Rahmen?
Ist Spritzverzinken den sinvoll? Weil so ein Rahmen hat ja viele schwer zugängliche Stellen/Hohlräume. Ich würde den eher Galvanisieren lassen oder Feuerverzinken (ich weiß das einige meinen der wird dadurch weich, andere fahren damit Jahren und sind begeistert.....)
-
Der Tüv möchte das die Sitze gesichert sind. Von der Sicherheit macht das kein unterschied, so stabiel ist das nicht. Man kann die Bügel aber nach hinten versetzen wenn man das möchte.
-
Bj weißt ja nun, ziemlich sicher 73. Da das eh geschätzt wird wenn die genaue EZ unbekannt ist wird es 1.7.73 werden.
-
Die Bohrungen sind für das Blech das bei Hydrolastik drauf kommen würde.
Firsat Rahmen sind natürlich etwas seltener, tauchen aber immer mal auf und sind nicht anders/besser.
-
Haltebügel haben doch nix mit Lehnenverstellung zu tun. Gab Sitze die nur Lehnenverstellung hatten gab auch Sitze die nur die Verriegelung hatten. Vill hat die nur jemand entfernt?
-
Also bei Inno ist es ja nicht so schwer einzugrenzen. Die meisten in Deutschland sind Bj 74. Was steht den hinter dem B38/?
-
Sorry^^ hab dein Beitrag garnicht gelesen, habs deswegen geschrieben:
ZitatIch find's alleine deshalb schon sinnvoll weil meine Schlösser im Winter sehr oft eingefroren sind.
MfG
SchelleAber zum Thema in der Tür ist genug Platz, ich hatte mal Zentralveriegelung in einem Mini. Schlösser damit schonen ist falsch gedacht durch nichtbenutzng gehen die Blättchen irgendwann fest.
-
Naja beim Mini frieren nicht nur die Schlösser ein auch der Knopf...
-
Dachte Franzl soll weitgehenst Original werden? -
Nicht ganz ich hänge die Federn an 3 Punkten ein dann die Beläge über die Nabe und danach erst am 4 Punkt einhängen.
-
Federn werden vorher eingehängt ähnlich wie hinten halt.
-
Das ist doch das selbe, die Hülse ist genau so lang wie der absatz.
-
Wenn jemand was finden will dann finden sie aus Prinzip was, egal wie original der Mini ist. Aber sicherlich sind es dann gravierendere Dinge als ein RC40.