Weiß auch nicht genau was du meinst wenn du diese Schrauben / Muttern meinst gibts die auch bei Würth, Werkstätten die Englische Autos Jaguar, Triumph z.b oder Amerikanische machen könnten sowas auch rumliegen haben.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Nur normalen 2k Lack da kannst sicher sein das es nicht irgendwo dahinter anfängt zu Rosten.
-
Masse kommt ja über den Fühler, du musst den kontakt vom Stecker auf Motorblock / Masse halten ohne Prüfer dazwischen dann sollte die anzeige auf Max wandern. Tut sie das ist der Fühler im Block defekt, tut sie das nicht ist der Fehler an der Anzeige zu suchen.
-
Gibts auch als Hitzeschutzmatte zum Kleben.
-
Ich gehe doch richtig in der Annahme das Minis vor `76 4 Stück davon verbaut hatten, oder? Die vorderen 2 wurden dann später ersetzt, oder?
Richtig, kannst allerdings bei alten Minis auch die großen nehmen, machen manche Hängerfahrer.
-
Sehen nach 2A534 Kipphebel aus. S haben wie Andy schon bemerkt hat eine leicht andere form außerdem AEG426 bzw. AEA691 eingegossen.
-
Wer kam den auf die 3 Grad? Das kommt mir recht wenig vor. Ist das ein 41390 Inno Verteiler?
-
Was heißt den nicht richtig laufen?
Schon mit Bremsenreiniger oder Startpilot getestet ob er irgendwo falsch Luft zieht? Sind die Vergaser synchronisiert? Stimmt der Zündzeitpunkt und Schließwinkel?
-
Bloß nicht mit dem TÜV besprechen, so fangen probleme erst an weil er dann genau hinschaut.
So weit ich weiß betrifft das auch nur Autos die auf Kunifer umgerüstet wurden, also von Stahl und keine Autos die von Werk aus schon Kupfer hatten.
-
Dann GPR104 bei jedem Händler oder A200016 oder A200015 dort aber darauf achten das es auch für das moderne Gaspedal ist.
-
Sehr schöne Felgen! Schade das die Nabenkappen nicht mehr die alten sind.
-
-
Für welches Gaspedal? gibt verschiedene Pedale/Gummis
-
Die 25 wurde bei den späten Modellen weggelassen. Kannst Schrauben Nieten wie du möchtest.
-
Naja von den Zeichnungen her ist er toll, leider wenig hilfreich weil alle Teile ihre extra Artikelnummer haben. Ich habe einen alten Katalog von Mini Mania Californien da stehen wenigstens die richtigen Nummern mit dran, der ist wirklich hilfreich.
-
-
Mach ich schon immer nur mit Durchschlag und Wagenheber, ich finde das geht ganz einfach raus wie rein. Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
-
Steht doch bei Ebay das er sie selbst "bearbeitet" hat.
-
Für was gibts den Durchschläge? In Baumarkt fahren hätte bestimmt keine 2 Stunden genauert
-
Man bekommt mit allem H selbst mit dem schlimmsten Umbau. Ist nur ne frage des TÜVs.
Umbauten wie Mitteltacho usw. fällt im normalfall garnicht auf weil der TÜV auch nicht alle änderungszeiträume kennt. Ich weiß nicht warum sich so viele sorgen machen wegen H, einfach hin zum TÜV wenns nicht klappt wird er dir schon sagen warum.