Wären dann am Tacho dran aber ist beim 65er nimmer. Sind ganz normale Birnen/Fassungen wie für die Tachobeleuchtung. Dann wären aber auch 2 Schalter am Tachogehäuse.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
So wie ich schonmal vorgeschlagen hatte einfach das Baujahr angeben 1959 bis 2000 kommt man weiter, wenn dann einer z.B 2006 schreibt kommt er einfach nicht weiter oder eben ins neue Mini Forum.
Fragen was man beim Mini tun muss ist eher nicht so gut, deswegen melden sich ja einige hier an weil sie es nicht wissen.
-
Innocenti 90L
-
Suche einen 5,5 Gallonen Tank (der kleine). Würde auch Tauschen gegen einen vom Wolseley / Riley.
-
Würde sagen das mit dem Öleinfüllen wird das beste sein. Bei meinem A Motor mit Inno Stab ist allerdings bei 5L Öl immer deutlich über max.
Hatte heute morgen den Peilstab vom Inno wohl nicht richtig stecken, scheint mit dem Nylon doch gleich zu sein wie Rohr und englischer Peilstab. In der Inno Anleitung steht ja auch 5L Öl, schon seltsam. Ob das weniger Öl alles in den Ölkühler passt? Vill habens die Italiener einfach ganz genau genommen wegen der Ölkrise wer weiß. Und engländer hatten ja zumindest anfangs nur Ölkühler als Zubehör, beim 1300er Inno waren sie Serie. -
Wenn ich das Führungsrohr mit Stab vom Inno mit dem Nylon Rohr und Stab vom S vergleiche ist die max. Markierung gleich.
-
Er schreibt
Zitatfeststellbremse links11% betriebsbremse links vorne 50%
Also wohl nicht nur die hintere Bremse? Deswegen hab ich ja gefragt was er genau meint weil ich mit 11% und 50% nicht viel anfangen kann. Es sei den es wäre die abweichung und da sind 11% bei der Feststellbremse völlig in ordnung.
-
Inno hat einen abgeschliffenen Ölmessstab mit neuen Markierungen.
-
Verstehe jetzt das Problem nicht 11% und 50% abweichung? Welches Bremssystem hast den überhaupt? Kann schon sein das Bremse nach standzeit nicht mehr so tut wie sie soll, Rost an Bremsscheiben, feste Bremszylinder oder Handbremsumlenker festgerostet usw.
-
Kannst auch den durchmesser und länge vom Loch messen und an hand der maße die richtigen bestellen bzw. hier suchen.
Denke das diese die richtigen wären http://www.minispares.com/product/Classic/Wheels/Accessories/Nuts/C-21A1906.aspx?200103&ReturnUrl=/product/Classic/Wheels/Accessories/Nuts/CN3.aspx|Back%20to aber mit nachmessen kannst dir auf jedenfall dann sicher sein das sie auch passen. -
Wäre einfacher du misst die 4 wo du noch hast, vorallem den durchmesser und die länge.
ansonsten einfach mal bei den Händlern schauen:
http://www.minispares.com/search/classic/WHEEL%20NUT.aspx -
Schon mit reparatur versucht?
-
Ich denke auf Google ist er schon selbst gekommen und in deinem Link gibts nichts.
-
Alles Gute Rüdiger
-
hast du die Kupplung auch richtig ohne verdrehen zusammengebaut, stimmen die Markierungen überein?
-
Wenn das die gleichen waren ist es wohl sinvoller mal bei Ebay oder so zu schauen, da gibts die schon für 5 Euro.
-
Wenn die klappen gibt es keinen grund die Sitze auszutragen, es sei den man hat Hosenträgergurte oder Sitze die auch vorgeklappt kaum Raum zum aus / einsteigen lassen. Mit den von den Bildern sollte es keine Probleme geben. Aber seit wann frägt ein Tüv nach den Sitzen? Ich war erst kürzlich beim Tüv, Fahrersitz ein uralter Cobra Halbschalensitz, Beifahrer Original B39. Hat noch nie ein Tüv gestört. Und wenns 2 gleiche sind die gut in den Mini passen wieso sollte da ein Tüv fragen? Man kanns echt auch übertreiben mit eintragen.
-
Die Anzeige kannst gebraucht viel billiger bekommen, geht eh selten bis nie Kaputt und viele wollen sie garnicht, haben lieber etwas anderes dafür im Ei. Nur als Tipp.
-
Aha ihr zwei habt also Lichthube in euerm Mark 1?
-
Willst du die anzeige in ein Ei bauen? sonst gäbe es noch das:
http://minispares.com/product/Classic/Gauges/Cables,%20pipes,%20etc/LMA049.aspx?1402&ReturnUrl=/product/Classic/Gauges/Temperature/TIM015.aspx|Back%20toDas reicht, die andern Teile sind ja nur T-Stücke wenn du beide anzeigen möchtest.
http://minispares.com/product/Classic/Gauges/Cables,%20pipes,%20etc/OA.aspx?1402&ReturnUrl=/product/Classic/Engine/Block/TP.aspx|Back%20to