Bei dem was ne neue WAPU kostet lohnt es sich nicht darüber nachzudenken ob sie vill noch tut. Kannst allerdings testen Eingang verschließen und Pumpe mit Wasser füllen, dann solltest ja sehen ob das wasser irgendwo rausläuft.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Bei Lüftungsdüsen kann ich evtl. helfen wenn die schon weg sind. Müsste nachschauen ob die in Chrom sind.
Edit: hab leider die schwarzen hier liegen, wenn es keine Eile hat kann ich nach einer in Chrom schauen.
-
Warum benutzt den LCB Krümmer nicht?
-
Einfach nen Schraubenschlüssel in die Verzahnung legen das reicht meist.
-
vor oder nach 64?
Nach 64 gibts neu: http://www.minispares.com/product/Classic/Interior/Gear%20knobs/22G110.aspx?1703&ReturnUrl=/search/classic/gear%20knob.aspx|Back%20to%20search von einem Original könnte ich mich nicht so günstig trennen, würde dann schon so das doppelte dafür wollen.
-
-
Hmmm....
Soll ich das mal ändern?
Aber vor dem IMM lohnt es sich ja nicht mehr einen zu kaufen

Corinna sei dank....
Hmm wie wärs mal mit Pick-Up oder Estate?

-
Als hinteren Kabelbaum nimmt man einfach Anhängerkabel. Die Stecker sind blankes Kabel durch eine Messinghülse gesteckt.
Ansonsten schöner Moke

-
Ja war ein schreibfehler Linkslenker würde ich ihn rechts lassen hat auch den Vorteil das er sich selbst auschalten kann, was bei Linkslenker sonst nie richtig funktioniert. Ansonsten eben auf 10.30-11 Uhr das hilft auch schon enorm, aber besser ist es echt den innen zu haben auch wegen Kinder die schnell mal an dem Hebel spielen.
Das problem ist wie du richtig erkannt hast beim ein- und aussteigen, ich habe meinen deswegen jetzt auf 13 statt 15 Uhr beim rechtslenker, weil ich mir meinen 59er! Blinkerhebel abgerissen habe beim einsteigen. War vill zufall das ich gerade mit dem Knie hängen blieb, ärgerlich war es trotzdem.
-
Linkslenker links und rechtslenker rechts. Aber links ist besser, man bleibt gerne mit dem Knie hängen sonst.
-
Sieht gut aus. Und sogar schon halb zusammengebaut
Wird doch bestimmt locker bis zum IMM fertig. -
Den Warnblinkschalter kann man Überbrücken, Zerlegen, Testen was auch immer. Aus müssen die 2 unteren Kontakte verbunden sein, an die 4 oberen. Hast den das Blinkrelais geprüft (das am Tacho) und die Sicherungen?
-
Ja Minispares ist recht gut und günstig.
-
Naja passt zwar ist aber auch sehr Knapp, Negativ stellen und dicken Keder sowie ein netten TÜV. Warum sollte die 4 Kolben Zange nicht passen?
-
Weil eigentlich sind SPIs nicht so laut. Hast du zufällig ein Facherkrümmer montiert? Sind den die Dämmmatten noch im Mini? Die werden gerne Entfernt weil immer freucht darunter und dann rostet ein Mini schnell, aber man hört es leider auch.
-
Kann sein weil es ein Litzenkabel ist und kein Vollmaterial.
-
Mit Hi-Lo kannst natürlich normale dämpfer nehmen, es sei den du liegst ihn damit tiefer, was aber in den meisten fällen unmöglich ist da die Gummis meist so zusammengedrückt sind das das Fahrwerk eh schon auf den Anschlaggummis aufliegt. Aber höhe ausgleichen mit Hi-Lo wird dir keine Freude bringen wenn die Gummis Platt sind, besser gleich mitwechseln. Beim MPI sind die 100% platt.
-
10mm im durchmesser, 6,6 ohne Isolierung sind also 35mm²
-
Je nach dem was es sein soll kannst auch umrüsten auf Tachoei, dafür gibts Bretter. Die Ablage wie sie jetzt hast ist super, die sieht gut aus und macht den Mini Optisch größer nur musst statt der Pappe Bretter oder Bleche reinmachen damit die Ablage stabiel ist, sonst fällt alles hinten runter.
Bearbeiten kannst du deinen Beitrag nur 15 minuten lang.
-
Also ich bin schon besorgt, ob es bis da hin wieder genug Toilettenpapier für alle gibt??

Bis Juni ist es noch lange, denke bis da hin ist entweder die Menschheit ausgestorben oder keiner redet mehr über das Virus